Hubert von Goisern

 

Eigentlich wollten wir nach dem Ausstieg bei einer anderen Webseite keine HvG-Seite mehr machen. Aufgrund der Vielzahl der über alle Rubriken verteilten Beiträge nachstehend nun doch eine Übersicht.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei uns auch KRITISCHE Töne erlaubt sind! Wir sind auf keinen Fall ein stupider "Hubert, das war ja wieder einmal Spitze-Club", der mit kindlich naiver "Begeisterung" seinem Star am Rockzipfel hängt!
Wir lieben "unseren" Hubert, aus vielerlei Gründen. Das bedeutet aber nicht, dass wir einfach ALLES gut finden (müssen). Längst ist Hubert's Musik "grenzenlos", und das sind wir auch...!
In diesem Sinne wünschen wir allen "Freidenkern" viel Vergnügen und gute Unterhaltung mit unseren Beiträgen... oder auch nicht...!
Wer, wie auch immer, anderer Meinung ist, darf dies gerne in unserem HvG-Forum äußern. Wir freuen uns darauf. Man liest sich...

Thomas und Mary - April 2005

 

Foto: © Mary, Kempten, 20.07.2002

20.07.2002 - Kempten  - ©  Mary


Tom und Marys HvG-Forum

Live-Bilder in unserem FOTOALBUM



 

 

 

   CD-Reviews

Alpine Lawine

 

Aufgeigen statt niederschiassen

 

Omunduntn

 

Wia die Zeit vergeht ... (Live-DoCD)

 

Bernie’s Pop Collection Vol. 3

 

Inexil

 

Gombe

 

Fön

 

Trad

 

Trad II von Thomas / von Mary

 

Poika

 

iwasig

 

Ausland (CD+DVD)

 

Haut und Haar (Live-DoCD)

 

 

   DVDs

Wia die Zeit vergeht
iwasig und Grenzenlos
Ausland

 

 

   Buch

Stromlinien
flüchtig

 

 

   Live

Bad Reichenhall, 11.05.2002 - Fotos -
Kempten, 20.07.2002 und Neumarkt, 26.07.2002
Kempten, 20.07.2002 - Fotos -
Regensburg, 29.06.2007
Hirschhorn, 20.07.2008 - Fotos -
Schweinfurt, 22.08.2008 - Fotos -
Mannheim, 03.04.2009
Heilbronn, 13.07.2011, Gaffenberg Festival
Hirschhorn, 21.07.2012 - Fotos -
Riedlhütte, 04.08.2012

 

 

   Sonstiges

Alle Horizonte werden aufgelöst - April 2002
(Interview zwischen Tom und Mary -
mit Pics vom Konzert in Ägypten - Mohamed Mounir und HvG)

 

 

   Links

Blankomusik (Management)
Gerds Musicpage (HvG siehe "Juwelen")
MySpace-Fanpage
aarteilgeister (HvG unter "berichte")

 

 

 

Für Fragen, Kritik und Anregungen steht unser Forum zur Verfügung

Home News Literatur Gedichte Kunst Philosophie Schräg Musik Film Garten Küche Gästebuch Forum Links Impressum