NetZähler

 

Gästebuch





Unser Gästebuch freut sich
über jeden Besuch und
jedes Feedback.




Natürlich ist auch Kritik erlaubt - diese wird UMGEHEND bearbeitet ... ;-)








Verschont uns bitte mit Werbung
für irgendwelchen Schweinkram!
Wir sind so frei
und löschen derartigen Müll!

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider währt nix für ewig, besonders nicht im Web, wie es scheint. Unser bisheriger Gästebuchanbieter hat seinen Dienst zum 04.07.2014 eingestellt, deshalb mussten wir Ersatz suchen. Falls jemand an den alten Gästebuch-Einträgen interessiert ist, bitte sehr, wir haben sie hierher kopiert:
 

24.06.2014 22:30:54
Carsten < http://tofukeule.tk >
Ach, euer Gästebuch scheidet in Kürze auch dahin, ist wohl ne Epidemie.


06.12.2013 13:50:43
Wolfgang Hase
Ist Einkochen und Dörren bei den momentanen Strompreisen für den privaten Haushalt noch sinnvoll? Grüße aus Thüringen!
Wolfgang


20.11.2013 18:45:28
Steffi < http://lebensmittelvorrat-anlegen.de >
Wow, tolle Seite und ihr habt eine Vorratskammer,
auf die ich neidisch bin Unser Garten gab in
diesem Jahr noch nicht so viel ab. Hoffen im
nächsten Jahr auf eine bessere Ernte. LG Steffi


17.11.2013 00:23:51
patrick < >
coole Seite habt ihr, macht weiter so


04.08.2013 17:36:09
Felgenhauer Wolfgang
Hallo
Vielen Dank für das Rezept bzw. Ratschlag mit wenig
zucker!
Schmeckt prima!!!
Herzlichst Felgenhauer Wolfgang


28.12.2012 11:12:36
Maximiliane < http://www.parken-flughafen-24.de >
Ihr macht echt coole Sachen! Vor allem der Bereich Philosophie hat
mich sehr gut unterhalten.


04.12.2012 11:48:18
Thomas Ziegenmüller
Hi Thomas,

schöne Seite habt ihr da aufgebaut...
Umfangreich genug, jeden Tag mal ein wenig drin herumzuforsten.

Gruß
Thomas


18.10.2012 13:19:58
RaBiKo < rabiko-autoren.de >
Hallo Thomas,

tolle Seite, v.a. was die Literatur betrifft!
Wir freuen uns natürlich, dass es unser letztes Werk "Wildes
Erwachen" bis zu euch und dann auch noch auf einen tollen
Platz 15 im Ranking geschafft hat!
Vielen Dank für die Rezension.
Schaut doch auch mal wieder auf unserer Homepage vorbei.

viele Grüße
von den Rabiko Autoren Rainer und Birgit König

Querblatt-Mods:
Vielen Dank - das werden wir machen


30.09.2012 00:00:13
May < http://www.mays-music.de >
Hi Tom, Hi Mary
wollte mich mal wieder melden.
Hoffe euch beiden geht es gut.
Wäre schön Tom, dich auch mal wieder in meinem Forum zu lesen.

Rockige Grüsse sendet May


08.03.2012 01:27:40
Fachanwalt Versicherungsrecht Offen < >
Heute entdeckte ich auf Ihrer Homepage die Würdigung von Maimilian O. Deister Schaffen. Ich hatte das Vergnügen und Previleg Herrn Deister in den 70er Jahren kennenzulernen und auch hervorragende Arbeiten (Pocalin) von ihm ausführen zu lassen. Wir sind später aus beruflichen Gründen aus dem vorderen Odenwald nach Belgien verzogen. Aber immer blieb mir diese meisterhafte Leistung von Herrn Deister in Erinnerung, wie er es verstand, einer neuen Sicht der Dinge Realität zu geben.


10.01.2012 20:00:00
Max < http://www.volksfest-grafenwoehr.de >
Schöne Seite habt Ihr da. Weiter so! Viele Grüße aus Grafenwöhr


05.01.2012 08:00:16
Roland Krause < http://krimikrause.wordpress.com >
Hallo Mary und Thomas
Das ist hier eine sehr unterhaltsame, "vogelwuide" Seite - Respekt
... und natürlich freuts mich, dass euch mein Buch "Der Sandner und die Ringgeister" gut gefallen hat.
Merci beaucoup und einen herzlichen Gruß aus München - alles Gute euch fürs frisch geschlüpfte Jahr
Roland Krause


29.12.2011 19:14:37
Christi < >
Hallo Mary, hallo Thomas,
ich hoffe, der Endiviensalat ist angekommen, ich musste ihn über unser Google-Konto schicken, weil unser Laptop gerade spinnt.
Eure - also Thomas - Literatur-Abteilung beeindruckt mich sehr. Ich habe die Beschreibung zu Kirtag gelesen und freue mich jetzt schon auf die Lektüre. Ach ja, habe zu Weihnachten (unerwarteterweise) ein E-Book von Sony erhalten. Bin schon gespannt, wie mir das im Bus taugen wird...
Ich hoffe, Euch geht es allen gut, genießt diese Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Das wünschen Christi und Günter


26.12.2011 20:36:45
Carsten < http://tofukeule >
Ich wünsche, ein frohes Fest gehabt zu haben. Und vielen Dank für die fluffigen Grüße, read on!


12.11.2011 16:23:02
B.Sandeweiler < >
Hallo zusammen,

wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit 2011!

B.Sandeweiler


04.11.2011 14:31:38
Leo
Hallo Ihr...nochmals, ihr habt echt ne geile site.Mit großem Interesse hab ich grade die Kartoffel-auf-dem-Balkon Story gelesen....wie ist es denn jetzt ausgegangen?


03.11.2011 19:42:06
Leo
Hallo Thomas,
die dumme Frage zuerst: wie verändere, bzw. vergrößere ich denn das Schriftbild in meinem Blog??
Jetzt das andere:Eure Site ist ganz nach meinem Geschmack, habe jetzt 15 Jahre Gothic hinter mir gelassen, aber nicht den feinsinnigen Humor. Freue mich über Kommentare und Einträge in mein Gästebuch....!!


31.10.2011 08:39:42
paül
Mit sehr viel Liebe zum Web hergestellte Seite und auch noch unterhaltsam.Bin drauf hängengeblieben und hab weitergelesen.Werde die Seite abspeichern und weiterverfolgen.Ciao bis bald paul


27.10.2011 05:35:04
natalie
Hallo,ich bin durch meine grauenvolle häßliche prothese die mir gestern verpasst wurde,auf dich gestoßen.man entnahm mir mreine 4 großen schneidezähne und verpasste mir 6 häßliche,klitzekleine,kurze,schmale milchzähnchen stattdessen...duu kannst dir bestimmt vorstellen,was das für mich bedeutet.
die zahnärztin ist der meinung,iich brauche mit 35 nicht gut aussehen,ich brauche nur optisch irgendetwas im mund,egal ob ich damit wie ein zombie wirke...ich würde nach ieser erkenntnis lieber dir als ddieser praxis meine optik anvertrauen -_- ..ich trage seit gestern dieses monster im mund,es isst viel zu groß und es ragt über den minizähnen das ganze weiße papier raus,was die zum *unterfüttern nehmen,es steht zu weit vor,wie eine ausgezogene schublade und die minizähne machen den horror perfekt.ich würrde dir gerne mal mein foto senden...und fragen ob du was besseres hinbékommst.denn als kassenpatient stehen einem garkeine schönen zähne zu \:\( ich mußte für prozedur sogar über tausend euro selber zahlen,als arbeitslose! ohne knete garkeine behandlung! und jetzt fühle ich mich betrogen,häßlich und bekomme depressionen...ich schätze du hättest aus einem abdruck,wo 4 schneidezähne sind auch 4 schneidezähne hingestellt,statt 6 minizähne die an einer zu großen schublade kleben und wo oben am sichtbaren zahnfleisch!! papier rausguckt .du kannst dich ja mal melden,wenn du möchtest.ich finde es toll wenn jemand selber mehr kann,als ein zahnarzt.hochachtung \:\)


09.10.2011 20:07:11
Philipp < >
Ihr macht echt coole Sachen! Vor allem der Bereich Philosophie hat
mich sehr gut unterhalten.


27.09.2011 22:07:47
Catty Karter < >
Hi, exzellent Seite von euch.
Lass ma liebe Grüsse da. Freu mich auf euren Gegenbesuch \:\)

lg Catty


16.09.2011 00:38:18
Melissa < >
Ich war auf der Suche nach einem Rezept, um Möhren einzukochen und bin auf eure Seite gestoßen.
Wir pflanzen selbst erst seit einigen Jahren Gemüse an und das alles auf unserer Dachterasse in großen Kübeln (haben leider keinen großen Garten zur Verfügung). Möhren hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal angepflanzt und heute reich geerntet. Nun werd ich morgen mal euer Rezept ausprobieren und bedanke mich auch für die anderen Einkoch-Ideen. Super Seite, schöne Bilder und man merkt, dass hier Liebe drin steckt. - Danke


08.09.2011 12:36:46
Peter < >
Schöne Seite habt Ihr da. Weiter so! Viele Grüße aus Reutlingen


26.07.2011 09:50:13
Rolf und Lisa Haidorf
Hallo Maria und Thomas,
Eure Homepage ist einfach genial und Eure Berichte und Fotos informativ und auch sehr lustig.
Macht weiter so!!!!
Gruß aus dem Bayrischen Wald
Rolf und Lisa

Querblatt-Mods:
Dankeschön, Rolf und Lisa ... da freuen wir uns wie die Schneekönige! \:\)

Liebe Grüße - Mary


03.05.2011 19:53:04
teilzeitbuddhist
Highway 61 Kritik ist gelungen und appetitanregend *g*
Dank !!!
Website allg. sehr unterhaltsam
LG und weiter so


13.03.2011 11:59:08
Antje < http://www.farben-der-seele.de >
Hallo an alle,

ich bin auf dieser Seite gelandet und wollte nun Sonntagsgrüße da lassen. Dies Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Ist schön gestaltet und verständlich geschrieben.

Freundliche Grüße aus Ostfriesland.

Antje


07.10.2010 11:30:30
Klangmeister
Schöner Bericht vom Wasserspeicher. Sehe den Film genauso. Akustik sollte man aber nicht mit doppeltem "k" schreiben.

Querblatt-Mods: :cool::
Danke für den Eintrag und auch den Hinweis, wir werden es sofort berichtigen.


28.09.2010 04:50:19
May & Peter A. Hartmann < http://muntingparaiso.wetpaint.com >
Hallo,

dies ist May & Peter Hartmann von den Philippinen.
Wir leben hier seit mehr als zehn Jahren in
unserem Resort, was wir jetzt verkaufen aus
Privaten & Gesundheitlichen Gruenden. Gutes
Tauchgebiet,etc.
Dies soll nicht unser Thema sein.
Wir sind Liebhaber der Kokosnuss, vielmehr des
Baumes the "Tree of Life" the coconut tree.

Wir produzieren in Handarbeit viele Producte von
der Coconut und mit deN Coconut Producten.

Sei es wie Ihr Birds House, Feeding Place, etc.
Auch fuer den Garten erarbeiten wir
Abdeckungsmaterial fuer die Winterzeit in Europa
die Aussenhaut der Coconut ist eine gute Abdeckung
fuer Winter & Sommer. Im Sommer muss man nicht so
oft giessen also es wird Wasser eingespart. Da die
Cocohaut die Feuchtigkeit im Sommer lange haelt.

Coconutfaser schimmelt nicht, es verottet sehr
langsam, also Enviro & Eco friendly.
Es gibt so viel ueber die Cocosnut zu erzaehlen da
sie wirklich der Baum des Lebens ist. Alles von
diesem Baum kann verwendet werden.
Aber da Ihr Euch ja auch damit beschaeftigt wisst
Ihr dies alles mit Sicherheit.

Wir sind das Bindeglied zwischen Coco Farmer die
nicht die moeglichkeiten besitzen ins Internet zu
gehen und sich um Abnehmer ihrer Producte zu
surfen etc. dafuer fehlt ihnen das Geld und auch
das Verstaendniss. Aus diesem Grunde wollen wir
mit den Producten die wir hier vor Ort in den
Mountain erstellen lassen oder auch manche bei uns
im House.
Mit diesen Extraeinkommen kann dann der Farmer
seine Kinder in bessere Schulen senden. Somit ist
die Future der Kinder und der Familie etwas besser
gesichert.
Dies zu unserer Aufgabe hier vor Ort. Nach meinem
Herzinfact hatte sich mein Leben sehr veraendert
und es kammen Neue Aufgaben auf mich und meiner
Frau May zu. Der liebe Gott hat noch etwas vor mit
uns. Er stellte mich nicht umsonst nach meinem
Infact hier in die Province um den Farmern zur
Seite zu stehen und zu helfen.
Sorry das ich soviel loslasse aber Euer Gaestebuch
animiert dazu.

Wenn Ihr uns eine Moeglichkeit nennen koennt
einige dieser Artikel auch Neue Design / Deco von
Euch koennen wir umsetzen. Eben alles von der
Coconut. Zu vermarkten in Shops oder in Privatem.

Also das Cocofaser Material ist ein gutes zu
vermarkten.

Dies soll genug sein may be es ist nicht Euer Ding
oder vielleicht doch.
Sorry for my nicht mehr so gutes Detsch ich habe
schon einige Worte vergessen wie man es ausdrueckt
etc.
Da ich hier viel die Heimatsprache spreche gemixt
mit american englisch. Tagalog wird hier
gesprochen und Englisch

Danke fuer lesen diesen langen Brief von mir.

Mit freundlichen Gruessen

May & Peter


23.08.2010 20:51:34
Gabi
Hallihallo, vielen Dank für den Link! Nun werde ich wohl auch noch den Zwetschgenkuchen mit Streusel ausprobieren. Da habt ihr hier aber wirklich eine sehr interessante Seite. Werde mich sicher nochmal hierher "verirren". Habe einiges gelesen, aber lange noch nicht alles.

Liebe Grüße...Gabi


27.06.2010 23:04:48
DesBardenEnkel Josie Abreu < http://tante-mimmi.de.tl >
Mal schnell hier umgeguckt, fands genial.
Weiterhin viel Spass! :D


18.06.2010 17:26:51
Gladbacher63
gutes rezept hat prima geklappt. werde aber erst später testen ob es auch schmeckt. danke und gruss

Querblatt-Mods:
Danke für den Eintrag - nur: Welches Rezept meinst du???


13.06.2010 05:17:56
May < http://www.mays-music.de >
Happy Birthday

Hi Tom,
wünsche dir alles liebe
zum Geburtstag.

rockige Grüsse, May

PS: hab lange nichts gehört,
hoffe euch beiden geht es gut!


08.05.2010 08:35:59
Carsten Zehm < www.carsten-zehm.de >
Hallo Tom,
ich danke dir für die überaus tolle Rezi zu meinem Roman. *freu-hüpf-spring*

Carsten


15.03.2010 17:21:37
May < http://www.mays-music.de >
Hallo ihr Zwei,
wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Hoffe euch beiden gehts gut.
Ich bin mal wieder kurz über eure Website geflogen.

Rockige Grüsse, May



14.02.2010 14:55:06
Wilfried Brandl, Salzburg < http://www.humanitysteam.at >
Also deine schrägen Geschichten finde ich recht witzig. Ich hoffe dein Gedichtband auch so auf der Welle... Alles Gute!
Gruß! w.amadeus


20.01.2010 15:01:32
Aljoscha < http://www.kraichgau-inferno.de >
Ahoisen \;\)

ich bin grad durch Zufall auf dein Kraichgau Inferno Review gestoßen. Vielen Dank dafür! es freut einen immer wieder, wenn man unverhofft auf solche Sachen stößt.

Wir habens mal auf unsrer HP verlinkt, ich hoffe, du hast nichts dagegen ^^

cheers, aljoscha


13.01.2010 01:27:17
adi < >
Ihr habt da eine interessante/amüsante Seite ....weiter so :bier:


22.12.2009 00:21:47
Lea (Snakey)
hi ihr zwei schrägen
irgendwie komm ich nicht mehr ins lachforum rein, also kontaktier ich euch mal so.
wie gehts euch so?

..wenn ihr euch überhaupt noch an mich erinnert...

Querblatt-Mods: :cool::
Na hör mal, wie könnten wir dich vergessen? Tsstsstss ... Mail kommt heute noch an dich!


07.12.2009 14:17:03
Lexi
Dank Lovelybooks bin ich auf diese Site gekommen und finde sie toll - ihr seid ab sofort in meinen Favoriten gespeichert
Gruß aus Österreich


06.10.2009 19:10:02
Iris
Hallöchen,
habt echt ne nette Seite hier mit vielen sehr brauchbaren Tipps. Supi
Gruß Iris


05.10.2009 17:53:04
Kiku
Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet als ich Vegane Pizza Rezepte im Netz gejagt hab.
Macht weite so! Die Seite ist super!


15.08.2009 11:56:41
michael
hallo zusammen,
nachdem ich mir in regelmäßigen abständen das blind review von der "5th dimension" durchgelesen habe, muss ihm mich mal bei euch/dir bedanken. ich finde es toll das ihr die musikalischen ergüsse ein bischen für die "ewigkeit" festhaltet und daran erinnert, dass es noch mehr gute musik gibt, als das was man jeden tag vorgesetzt bekommt. also danke, der sänger von KANE, micha


24.07.2009 19:55:05
Mirsch < http://myspace.com/comingfall666 >
Guten Tach aus Z an der M

Wir (Coming Fall) wollten uns mal recht herzlich für die Ehre bedanken, in Euren Charts auf Platz 1 zu stehen! :staun: Wir finden's absolut Klasse und hoffen, wir können die "Pole Position" noch ein Stück halten! \;\)

Viele Grüße,
Mirsch für CF


24.06.2009 21:38:14
Gabriele Winkler < http://www.die2winklers.de >
Hallo Ihr beiden , wollte ein paar Grüße da lassen, bin die bessere Hälfte von den 2 Winklers.Uli sieht das zwar nicht so , aber das diskutieren wir noch aus . Lg--Gabi--

Querblatt-Mods:
Wir diskutieren ebenfalls seit geraumer Zeit ... :roll:


14.06.2009 12:07:52
Käptn < http://www.kaeptnvillon.de >
hey..
eine schöne Seite habt Ihr.
Greets The One and Only Käptn

Querblatt-Mods:
Wir fühlen uns geehrt, dass du unsere Seite geentert hast ... und empfehlen allen unseren Besuchern, bei dir das eine oder andere Ohr zu riskieren!


18.04.2009 12:19:40
ronyafee
hi ihr lieben!
Ich habe mich heute bei baobab-family e.v. angemeldet um mich dort sozial zu engagieren. In der Mitgliederliste habe ich gesehn das ihr aus sinsheim seit\;\)Ich komme aus epfenbach falls ihr das kennt.10 minuten von sinsheim weg.

Naja aufjedenfall wollt ich mal fragen ob ihr euch bei den baobabs engagiert und ob es hier bei uns in der gegend auch schon ne community gibt

Liebe Grüße von der lieben Ronyafee


12.04.2009 22:23:35
Züley
hallo,ich habe Fotos vom Gaffenbergfestival auf der Seite der melody makers gesehen,die ihr gesendet habt.Nun meine Frage,existiert ein Konzertmitschnitt vom Ziggymarley Auftritt
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir kurz zurück schreiben könntet.Vielen Dank im Voraus!

Querblatt-Mods:
Mail an dich ist unterwegs. \:\)


01.02.2009 14:11:19
Kurt Lehmann
Bin zufällig auf eure Leon Vandersee - Seite gestossen. Habe selbst etwas im Internet recherchiert.Einen etwas längeren Eintrag gibt es auf: http://www.zeno.org/Pataky-1898/A/Tiedemann,+Frl.+Helene

Unter dem bürgerlichen Name Helene (von) Tiedemann
Gruss Kurt


27.01.2009 12:02:14
Tina & Sandra < http://homepage24.de/Weltderengel >
Hi Thomas,danke, Dein Buch ist angekommen und wurde auch gleich gelesen und bewundert... damit hast du zwei Engel ganz schön glücklich gemacht. Die Musik ist gut - sehr gut.....herzlichen Dank dafür!!

Tina & Sandra


20.01.2009 11:06:44
Uwe Tams
Heute entdeckte ich auf Ihrer Homepage die Würdigung von Maimilian O. Deister Schaffen. Ich hatte das Vergnügen und Previleg Herrn Deister in den 70er Jahren kennenzulernen und auch hervorragende Arbeiten (Pocalin) von ihm ausführen zu lassen. Wir sind später aus beruflichen Gründen aus dem vorderen Odenwald nach Belgien verzogen. Aber immer blieb mir diese meisterhafte Leistung von Herrn Deister in Erinnerung, wie er es verstand, einer neuen Sicht der Dinge Realität zu geben.
Herzlichen Dank für Ihre Würdigung und Galerie.
Uwe Tams


24.12.2008 13:38:38
Yallency Brown < http://www.yallencybrown.com >
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche!
Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wäre ja zu schön, wenn wir uns mal live hören/sehen würden! Schauen wir mal was 2009 so bringt!
ALles Liebe für Euch und genießt die hoffentlich ruhige und freie Zeit!
Bis zum nächsten Jahr!
Love, Peace and Happiness!!!
Peter (Yallency Brown)


24.12.2008 07:41:17
Bandschlampe < http://www.anubiz.de >
Hallo, euch auch ein frohes Fest und alles Gute fuer 2009, wir hoeren bestimmt bald wieder etwas voneinander...
LG R.B.B.K. & ANUBIZ


15.12.2008 15:46:48
Peter Lau < http://www.w060ooju5.homepage.t-online.de >
Hi!
Coole Homepage..., bin durch das Interview mit Christian Schrödel auf Euch gestoßen. Habt Ihr eine aktuelle E-Mail Adresse von Christian??? (Die aus dem Elysium ist "tot")
Viele Grüße
Peter


12.12.2008 01:38:26
Yallency Brown (Peter) < http://www.yallencybrown.com >
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur mal vorbeischauen, um Euche eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen und ich hoffe, dass bei Euch alles bestens ist!
Also...wunderschöne Weihnachten und dann irgendwann einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße und alles Liebe!
Love, Peace and Happiness!!!
Peter (Yallency Brown)


29.11.2008 21:17:06
Burner
Halllo ich bins nochmal..

wollte euch ein link für eins der topllsten Lieder da lassen hört es euch an!! Ist sehr schön des lied!!

mfg sepp

http://www.youtube.com/watch?v=rkjHJPNs9Cs&feature=related


27.11.2008 16:10:37
Burner
Hallo erstmal,

danke für die smilie liste fehlt noch einer neben Zelt und ich hätte meinen Perfekten smilie!!!

Querblatt-Mods: :cool::
Witzbold! Husch ins Körbchen bzw. in unser Forum, dann gibt's auch wieder Fantakuchen! LOL


26.11.2008 22:33:13
Burner
Hallo Mary und Thomas,

habe mich gefragt ob ihr die Bilder von mir verwendet habt und ich musste trauriger weiße feststellen das ihr es nicht habt wieso?!

tschüssel mfg der seppel

PS: könnt ihr mir sagen wo man Smilies findet die verbrannt sind?ich bräuchte welche!!!

Querblatt-Mods:
Ganz ruhig, Bastl, keine Sorge, die kommen dieses Wochenende - falls mein PC vom Onkel Doktor geheilt wurde. Ansonsten muss die Kiste von Thomas herhalten ... :
Meinst du sowas:
Dann schau mal hier unter Teufel: www.smilies.4-user.de/index.php?section=Teufel&offset=0


20.11.2008 19:51:37
...
aber du hast mir nicht gesagt was noch merkwürdig ist =)


20.11.2008 19:51:13
...
Jaaah du meinst die Kurzgeschichte hehe die hab ich auch gelesen eben .
Ich konnte aber nix damit anfangen deshalb mein Hilferuf

Aber ich bin grad dabei selbst zu schreiben,
weil ich doch reingefunden hab

aber trotzdem danke

aah ps: ich bin eine liebe kein lieber hihi


20.11.2008 18:55:13
...
warum findest du meine addy merkwürdig ?
und was ist denn noch so merkwürdig ? =)

nein wirklich meine frage ist ernst gemeint .
ich schreib wie gesagt eine sehr sehr wichtige Arbeit, und ich würde liebendgern gut abschneiden

wie stell ich die frage denn im forum, ich komm nicht klar mit solchen dingen hehe *peinlich*

Querblatt-Mods:
Lieber ..., auf unserer Webseite findest du unter Philosophie einen Artikel: http://home.arcor.de/tomary/Philosophie/Das_Experiment/das_experiment.html

Des weiteren wirst du umgehend fündig, wenn du mal Google mit den Stichworten "fütterst". Selber kann ich zum Thema nix sagen, da ich dieses Buch nicht gelesen habe.

Mary


20.11.2008 18:00:25
...
halloo ...
also ich hätt ne frage =)

hat vlt jemand eine inhaltsangabe oder ne interpretation von günter seuren über seine kurzgeschichte "das experiment" gemacht ?
oder vlt kann dies ja jemand für mich machen
denn ich schreib eine sehr wichtige arbeit demnächst, ich würd es zwar gern selbst machen aber ich schaff das einfach nciht, ich versteh das nicht

bitte bitte vielleicht kann mir heute noch jmd helfen ich fände e so supernett ^^

Querblatt-Mods:
Merkwürdige Emailadresse ... und was anderes ist ebenfalls sehr merkwürdig ^^
Falls die Frage ernst gemeint ist, stell sie bitte in unserem Forum.
Mary


18.11.2008 16:19:39
Fuck Metal < >
20 Gründe gegen Metal
1. Männer mit langen dünnen Haaren sehen albern aus.
2. Warum sollte man Metal hören, wenn die Kreissäge dasselbe Geräusch macht.
3. Enge Lederhosen sollten Schwulen vorbehalten sein, die sehen wenigstens gut darin aus.
4. Niemand will Geld dafür bezahlen, um in ein Konzert zu gehen, wo der Geräuschpegel dem eines startenden Jumbos entspricht.
5. Gitarren mit einem verzerrten Gesichtausdruck zu nervtötenden Tönen zu quälen, ist keine Leistung, sonder Körperverletzung.
6. Die Menschheit wäre heute von Kopfläusen befreit, wenn Metaler nicht ständig ihre Haare mit allem was darin enthalten ist, herumschleudern würden.
http://www.crazylifeblog.de
7. Wer dünne Beine in ausgewaschenen Jeans sehen will, der kann auch einem Storch alte Jeans anziehen.
8. Nur weil jemand harte Musik hört, ist er automatisch nicht selber hart. Denn wir ziehen ja nicht den Rückschluss, nur weil sie lange Haare haben, wollen sie alle Frauen sein.
9. Musik kommt von Muse und nicht von Metal, sonst würde es sicher Metrik heißen.
10. Statt zu singen, wird laut ins Mirko geschrieen, und wer schreit Unrecht hat.
11. Wahrscheinlich soll mit der Lautstärke, die Misstöne überspielt werden. Leider scheint denen keiner zu sagen, dass nun alles ein Misston ist.
12. Für Taube wurde die Zeichensprache erfunden, Metaler wollen Taube zum hören bringen oder zum dafür Danken, dass sie nicht hören.
13. Alberne Kostüme sehen wir genug im Karneval, dazu brauchen wir keine alten Männer in Fellshorts.
14. Nicht alles was mit einem Instrument erzeigt werden kann, ist auch Musik.
15. Musik lebt von Nuancen, Tönen und Schwingungen, Metal von einer Wand aus Krach.
16. Menschen die, Metal mögen, sollten lieber zu den heimlichen Alkoholikern gehen, damit ihnen geholfen wird. Denn nüchtern ist das nicht zu ertragen.
17. Trommeln wurden zur Weiterleitung von Nachrichten erfunden, nur scheint denen keiner gesagt zu haben, dass wir heute über Telefon verfügen.
18. Fortschritt bedeutet nicht, dass Elektrizität alles besser macht, sondern das wir eine Beleuchtung beim Gitarre spielen haben.
19. Warum sollte sich Musik den Namen von einem chemischen Element geben, wenn die Fans auf nichts reagieren.
20. Metal ist ein elektrischer Leiter, kein Verbraucher.

Querblatt-Mods:
Hast was vergessen:

21. Die Kinder bringt der Klapperstorch!
22. Die Erde ist eine Scheibe!

Greetz! Mary


07.11.2008 06:36:15
Horst Stenzel
Hallo,

Frage. Wie gesund ist Eingekochtes vom Supermarkt.
Danke Stenzel

Querblatt-Mods:
Hallo und willkommen bei uns! Interessante Frage, die wir allerdings besser in unserem Forum diskutieren sollten.


07.10.2008 03:22:04
May < http://www.mays-music.de >
Hi Thomas,
nach dem du dich nun so lange nicht im Forum hast blicken lassen, will ich euch beiden mal über euer GB einen Gruss rüberschicken. Hoffe es geht euch gut!? Melde dich doch mal wieder!

Rockige Grüsse, May


15.09.2008 00:02:34
steffen
Betr.: Kompost-Tomaten!
Endlich! Ich kann wieder aufatmen: Thomas, der
Tomatenflüsterer, wird vielleicht mit seiner neuen
Tomatenspecies die Welt retten... Wenn wir demnächst durch
das schweizer Urknall-Experiment von einem Schwarzen Loch
bedroht werden, können uns eigentlich nur noch die Lawallschen
Killertomaten vor dem Untergang bewahren!
Hoch lebe der Tomatinator!
Grüße aus Reutlingen,
Steffen


14.09.2008 12:53:53
Marco < http://www.opalessence.de >
Huhu,

doch doch, das wird nochmal was, unser Schlagzeuger hat nur im Moment wieder gesundheitliche Probleme, darum sind wir live nicht zugange ... aber wir arbeiten nach wie vor an der Vorproduktion der neuen Scheibe, was sich als Mamutprojekt entwickelt hat >> 11 neue Songs mit fast 70 Minuten *gg Gestern haben wir aber auf ner Hochzeit von guten Freunden gespielt, mit unserem Ex-Drummer Andi. Da gabs dann "White Wedding" von Idol oder z.B. "Alive" von Pearl Jam in Opalessence-Manier ^^ War sehr lustig. Viele Liebe Grüße, Marco


29.08.2008 18:54:04
Marianeve Dardano
Hi Tommy wie gehts euch so mir gut habe jetzt internet zu hause schreib mir mal und lass was von dir hören ok ciao maria


27.08.2008 19:17:26
Christi
Hallo Tomary!
der Computer funktioniert wieder und ich hatte gerade Muße, Eure Fotos anzuschauen und bin froh, dass der Wettergott Euch beim letzten Konzert nicht im Stich gelassen hat. Respekt für Eure liebevollen und aufwändigen Fotoalben, toll gemacht!
Alles weitere nächste Woche,
beste Grüße aus Welden und tschüss!

Querblatt-Mods:
Danke, little sister!
... und Glückwunsch zum 200. Eintrag bei uns!


20.08.2008 17:49:02
Anja-Maria
Hallo Tom, hallo Mary - auch ich bin eine der Brombeermarmeladenrezepte-Surfer un da ihr beim googeln jetzt ganz oben steht, gab's einen weiteren hit auf eure Seite: SUPER! Nicht nur das Rezept, sondern auch der Rest. Besonders "Garten" hat's mir angetan, insgesamt bin ich aber besonders beeindruckt durch die Bandbreite der Lifestyles, in der ihr euch offenbar bewegt. Macht fleißig weiter wie bisher, dann werdet ihr sicher eine kleine "Netz-Berühmtheit"
Grüße vom Sollingrand
Anja-Maria

Querblatt-Mods:
Liebe Anja-Maria, auch dir herzlichen Dank für diesen Eintrag! Mit diesem hast du sogar einen Stein ins Rollen gebracht: Thomas wurde durch deine Worte dermaßen motiviert, dass er sich heute gleich auf sein Stühlchen klemmte und 3 neue Artikel "aus dem Ärmel schüttelte". Tausend Dank für deinen "Kick"!


17.08.2008 19:30:56
Thomas Braune
Hallo,
hatte eigentlich nur ein Rezept für Brombeermarmelade gesucht.
Habe Eure Homepage gefunden und so gelacht wie schon lange nicht mehr!
Macht weiter so!
Übrigens, die Marmelade hätte ich genauso angesetzt, - kann also nichts mehr schief gehen.

Beste Grüße aus der Rhön

Thomas
Querblatt-Mods:
Hallo Thomas, auch dir herzlichen Dank für deinen Eintrag. Wir können es kaum glauben: Nach tausenden von Zugriffen auf "unsere" Brombeermarmelade gleich zwei positive Reaktionen innerhalb kürzester Zeit ... das geht runter wie Brombeergelee!


10.08.2008 20:16:27
Johanna
Hallo Thomas und Mary! Was für eine wahnsinnige, schöne, reichhaltige und unterhaltsame Seite! Bin hier eigentlich nur durch Zufall reingeschneit auf der Suche nach einem Rezept für Brombeermarmelade ... und dann habe ich weiter geclickt und weiter und komme grad vom Lesen nicht mehr los ... Danke für die tolle Fundgrube an Ideen, Sprüchen und Haushaltshilfen
Viele Grüße, Johanna

Querblatt-Mods: :cool::
Liebe Johanna, tausend Dank für diesen aufbauenden Eintrag!!! Ich wollte dir zwar per Mail Dankeschön sagen, aber leider kam diese als unzustellbar zurück (warum, ist mir klar. Vielleicht hast du ja selbst mal nen heißen Tipp für uns ...


01.08.2008 00:12:03
steffen
grandioses "Hubert von Goisern-Foto-Shooting"... Kompliment!
Steffen


31.07.2008 12:49:18
Rosie < >
Diese Seite habe ich ohne Fragen gleich bei den Lesezeichen eingetragen damit ich sie dann und wann ganz schnell wieder finden kann! Liebe Grüße


13.06.2008 14:04:13
Mary
Na da ist mir doch glatt jemand zuvor gekommen!
Na gut, dafür hab ich ihn schon um 6.15 Uhr geknutscht ... LOL ... und heut abend geh'n wir läcka ess'n beim Würger-King (zwecks die "Kurzen") ... Da gibt's dann auch ne Kopfzier für das G-Kind
:bday: an meinen Gespatzelten! LOL :bday: :herz:


13.06.2008 07:09:41
Carsten < http://tofukeule.tk >
Hallelujah! Ein großer Geist altert nicht, sondern reift nur. Older Budweiser, sozusagen.
Dem Thomas ein Trullala und einen äußerst geschmeidigen G-Tag. Bussi!


25.05.2008 15:40:18
Ulrich Winkler < http://www.die2Winklers.de >
Hallo ! Da brat mir einer ´n Storch ! Ihr seid vielleicht ein lustiger Verein ! Ich bin beim Surfen auf Eure tolle Seite gestoßen. Da kann man sich ja wirlich lange aufhalten. Super gemacht. Wir wohnen auch im schönen Kraichgau. Da sind wir ja beinahe schon Nachbarn. Ich laß mich mal öfter bei Euch blicken.


30.04.2008 20:26:17
Frank Wilmsmann < http://www.drehorgelheiterkeit.de >
Hallo Tom,
bin gerade auf Deinen Bericht zu HvG u. den Alpinkatzen gestoßen. Du sprichtst mir aus der Seele!! Habe als Musikinstrumentenmacher einen "großen musikalischen Magen" . Habe als Bj.62iger von hardrock über meinen Job bis Bach alles kennen u. schätzen gelernt. Doch vor einem Jahr bin ich auf Wia die Zeit vergeht gestoßen u. was soll ich sagen, die Life Cd u. Dvd haben mich in meinen Grundfesten erschüttert! Manch ein Fastfood Musikkonsument unserer Zeit versteht das leider nicht. Ich habe am Anfang auch gedacht das meine Euphorie nach einer gewissen Zeit nachlässt. Aber Pustekuchen, ich kann nicht genug davon kriegen! Was Hubert da auf die Beine gestellt hat ist das Beste was ich je gehört habe! Es gibt ja diese Jahrhundert Klassiker wie "Die Zauberflöte von Mozart" zB. , du weißt was ich meine, die richtig großen Knaller halt. Wia die Zeit vergeht gehört für mich auch dazu!!Es ist diese geniale Mischung aus natürlichen Klängen wie das Jodeln zB. u.diesen irren Sounds der verzerten Leadgitarre mit den ultrageilen Keybordklangteppichen, der Wechsel zwischen unglaublich gefühlvollen Passagen bei Weit weitweg (für das spektakuläre Gitarrensolo könnte ich den R.Stranzinger heute noch in den Arm nehmen und die wilden elementaren.. oh,Ende herzliche Grüße Frank


26.04.2008 14:05:23
Ilka < http://trier-erlebt.de >
Hey,
bin auf der Suche nach einem seehr schönen Foto einer Pfingstrose auf Eurer Seite "gelandet".
Gratuliere, Eure Homepage kann sich sehen lassen und ich habe ein SUUUper Pfingstrosen-Foto gefunden: bei Euch
Da muss ich mit meiner eigenen homepage noch ein wenig rumbasteln....
Frage: kann ich das Foto für unseren christlichen Gemeindebrief (der unentgeltlich erscheint alle 2 Monate im Papierformat; siehe www.er-lebt.de ,zur Info) verwenden. Ich schicke euch auch ein Exemplar davon zu!
Auf jeden Fall einen Gruß aus der Pfalz , tschüß, Ilka und Dank für -jede-Antwort

Querblatt-Mods:
Hallo Ilka, Antwort ist per Mail unterwegs! \;\-\)


12.04.2008 14:40:48
Rene < http://www.eisenwahn.com >
Eisenwahn: Karten sind schon im Vorverkauf mehr erfahrt ihr unter www.eisenwahn.com
Bitte weitersagen!!!
Bands: SODOM + UNLEASHED (S) + BELPHEGOR (AUT) + HATESPHERE (DK) + DISBELIEF + A.O.K + CASKETGARDEN (HU) + DAWN OF PERCEPTION + DEMOLITION (AUT) + DETONATION (NL) + DISINFECT + FINSTERFORST + FLESHLESS + GRAILKNIGHTS + HATEPRISON + INFECDEAD + KRONOS (F) + NACHTBLUT + ONE BULLET LEFT + RETALIATION + RETURN TO INNOCENCE (CZ) + VENDETTA


31.03.2008 13:39:26
jeff < http://clubfansmd.de >
gruße von den clubfansmd.de aus magdeburg


24.03.2008 12:48:25
Yallency Brown < http://www.yallencybrown.com >
Hey Mary!
Ich habe es gerade erst gesehen und bin ja nun viel zu spät aber trotzdem...
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles und alle Liebe und ganz viel Glück und Gesundheit!!!
Viele liebe Grüße nochmal!
Peter (Yallency Brown)



24.03.2008 12:43:33
Yallency Brown < http://www.yallencybrown.com >
Hallo Ihr 2!!!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Ostermontag, eine kurze und nicht zu anstrengende Arbeitswoche, viel Sonnenschein und alles Liebe!
Love, Peace and Happiness!!!
Peter (Yallency Brown)


23.03.2008 13:45:32
Horst Evers
Hallo Tom u. Mary,

habe Ihren Beitrag zum Hobby-Dentisten gelesen. (Toll !) Würde das auch mal gerne ausprobieren, weis aber nicht wie/wo ich an die Materialien komme, wie Kleber, Füller, Zahnausguss u. Werkzeug ect.? Würden Sie mir bitte eine oder mehrere Adressen mitteile wo ich so etwas bekomme!? Wäre Ihnen sehr Dankbar!
Gruß an denn Hobby-Dentist

Horst Evers


20.03.2008 21:10:16
Mike und Nadine < http://www.purzels-hof.de >
__$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$___$$__$$$$$$$
__$$________$$___$$___$$___$$__$$___$$__$$____
__$$$$$$____$$$$$$$___$$___$$__$$$$$$$__$$$$$$
__$$________$$_$$_____$$___$$__$$___$$__$$____
__$$________$$__$$$___$$$$$$$__$$___$$__$$$$$$$
________________________________________________
__$$$$$$$__$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$
__$$___$$__$$_________$$____$$_______$$___$$__$$___$$
__$$___$$__$$$$$$$____$$____$$$$$$___$$$$$$$__$$___$$
__$$___$$_______$$____$$____$$_______$$_$$____$$___$$
__$$$$$$$__$$$$$$$____$$____$$$$$$$__$$__$$$__$$___$$

wünschen euch alles gute


07.03.2008 11:08:20
Thomas < http://www.tomundmary.de >
Ja Mist echt - wollte heut Nacht tausend Smilies einbauen - da hat's das ganze Forum gesprengt. Mit Mühe und Not gelang es mir, das alles wieder zu löschen. Hmpf.

Dann halt etwas bescheidener:

Alles Gute zum Gebörderday, mein Bussibärchen!
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Querblatt-Mods: :cool::
Danke, my Tier! :herz:


07.03.2008 08:58:38
Carsten
Mist, der Smiley funzt natürlich nicht!
Dann nimm diesen: :present:

Querblatt-Mods:
Tausend Dank my Doomigster!
Hab dir deinen Smiley "repariert" (ist wirklich umständlich, hier was Fremdes einzubauen)


07.03.2008 08:56:32
Carsten < http://tofukeule.tk >
Alles Gute zum G-Tag, liebe Mary! 
Ich wünsche dir ein äußerst geschmeidiges neues Lebensjahr mit ganz viel geiler Mucke und natürlich einem stets treusorgenden, nicht so oft bebbernden Gatterich. Cheers!


25.02.2008 03:48:42
volker 37 < http://www.siteworld.de/Fam_Nehrenheim/ >
Hi
Viele Grüsse aus dem Arcade Palace schick ich zurück und lass natürlich auch ein paar Grüsse hier.


18.02.2008 18:03:07
Festival Allianz < http://www.mainstreamhatfertig.de >
INTERREGNUM-FEST

5.-8. Juni 2008 in Kranichshof bei Gnoien
Black/Pagan/Viking/Folk/Dark Metal mit

TYR (Färöer Inseln)
MORRIGAN
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
BESATT (Polen)
MORIBUND OBLIVION (Türkei)
DIES ATER
GROZA (Bosnien/Türkei – Experimental Black Metal – erster und einziger Gig weltweit)
MAGNIFICAT (Mexiko/Deutschland – Old School Black Metal meets Yngwie Malmsteen)
GJENFERDSEL (Norwegen)
SLECHTVALK (Holland)
GRABAK
OBSCURITY
SAXORIOR
XERION (Spanien - erster Gig außerhalb ihres Heimatlandes und Portugals)
SYCRONOMICA
BATTLESWORD
MORTAL INTENTION
LEGIO MORTIS
EERINESS (Schweiz)
INFLAMMARÉ
CARTHAUN
ABENDLAND
(weitere Bands kommen in den nächsten Tagen und Wochen hinzu)

www.interregnummusik.de
http://fest.interregnummusik.de
www.myspace.com/interregnumfestival

TUNES OF DEATH

12. und 13. September in Krugsdorf bei Pasewalk
Thrash/Death Metal

DEMONICAL (Schweden)
DERANGED (Schweden)
LAY DOWN ROTTEN
DECEPTION (Polen)
MOSHQUITO
STILLBORN (Polen)
LONGOBARDEATH (Italien)
PICODEATH (Tschechei)
WEYLAND
MOLOCH
PIGHEAD
EXECUTION
OPHIS
weitere Bands folgen

www.tunes-of-death.de

MAINSTREAM HAT FERTIG
11. Oktober in Neubrandenburg
Alles von Grind bis Rock’n’Roll

DISEMBOWEL
weitere Bands folgen

www.mainstreamhatfertig.de



27.01.2008 09:22:59
Wurm < http://www.kleiner-wurm.de.tl >
Juhu!

Hab mich auch mal wieder hier her verlaufen! Hab eben mal eure Review gelesen von Virgin Black und geh gleich mal auf die HP von denen! Gott, wenn es nur halb so gut ist, wie du schreibst, muss ich die Platten haben!! Ehrlich eure Review hat Lust afu mehr gemacht!

Wollte nur mal schnell hallo sagen! Wuensche euch noch einen schoenen Sonntag!

Lolo (Wurm) 


23.01.2008 13:18:46
Tina < http://www.homepage24.de/Weltderengel >
Hallo Thomas,
na mit so einer HP hätte ich jetzt nicht gerechnet....ist ja total witzig und nett aufgebaut....und ja gefällt mir...

Tina (Pippi)


24.12.2007 08:06:50
Bandschlampe < http://www.anubiz.de >
Hi Freunde,
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf ein erfolgreiches Jahr 2008 fuer uns alle...
Bis bald R.B.B.K. & ANUBIZ


20.12.2007 22:57:51
May < http://www.mays-music.de >
Hallo ihr zwei




30.11.2007 20:47:24
claudia
war auf er suche nach guten rezepten. hab mir eineige ausgedurckt zum ausprobieren. vielen dank und machts gut.

claudia,
boise, Idaho, usa


06.11.2007 20:42:54
Carsten < http://tofukeule.tk >
Gude,

besten Dank nochmal für die sehr geschmeidige Beherbergung! Und natürlich für den schicken Datenträger, der heute eingetrudelt ist. Da werden ja feinste Erinnerungen geweckt...
Habe gerade mal in OvO rein...äh...gehört. Wie lang ging denn die Darbietung? War bestimmt ein ziemliches Martyrium...

Querblatt-Mods:
Ganz im Gegentum. Als die Tante loslegte, hats mir echt die Socken weggezogen und ich wusste nicht ob ich mich totlachen oder -schreien sollte. Mannomann bin ich froh, so viele Bildchen gemacht zu haben - samt einem fundamentalen Mitschnitt ... weil sowas glaubt mir ja echt keiner! Außer den anderen 49 Leuten, die zugegen waren. Heiliger Bimbamm, die hat sogar auf ihren Dreadlocks gespielt ... ! Wie sich das anhört, gibts am Wochenende zu lesen ...


06.11.2007 18:39:27
Luzy < http://www.trip-to-brazil.de >
Hallo,

super Rezepte! Werde einige davon auf jeden Fall ausprobieren!

Viele Grüsse vom Niederrhein
Luzy


29.10.2007 02:04:30
xx
Lächerlich!

Querblatt-Mods:
Wer? Wie? Was? Wo? :staun:

28.10.2007 19:57:52
snakey < >
kommt ein wenig spät.. die idee, dass ich mich hier herzlichst für das buch mit den gedichten bedanke.. desshalb lass ich lieber sein.


26.10.2007 16:35:45
Inggasche
Hallo Mary,
ich habe Deinen Rotweinkuchen ausprobiert. FANTASTISCH !!!! Suuuper lecker und geht total schnell. Ganz toll !!!
Eure Fotogeschichten find ich auch klasse. Bitte mehr davon.

Alla hep un guden aus bad offebach


21.10.2007 23:48:14
Obi Knobi
Nu hab ich auch mal den Weg auf eure Seite gefunden... und ich muss sagen, sie ist wirklich gut! Macht weiter so!
(Aber wo ist die Galgenmännchen-Abteilung?)


19.10.2007 20:30:13
Yallency Brown (Peter) < http://www.yallencybrown.com >
Hallo Tom, hallo Mary!
Ich wollte nur mal wieder des Weges schauen und kurz "hallo" sagen und Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen!
Alles Liebe und bis bald mal!
Peter (Yallency Brown)


16.10.2007 23:30:25
Caro < http://mycrazylife.de.ki >
 Haiii Familie Lawall

jetzt hab ich mir nach langer Zeit gedacht ich muss auch ma wieder ein paar Zeilen hier lassen!

Also die Hp ist immer noch suuuuper klasse!!! Naja, bei so einem tollen Webmaster *schleim, schleim*
Nee, ist schon ernst gemeint!!

Auf jeden Fall weiter so!!
Ne CD von Bruders Band kommt noch - hoffe doch bald

So, dann verzieh ich mich ma wieder

Grüße an alle Family Mitglieder, gaaaanz besonders an meine Schnegge mit "2G" *gg*

Machts gut...
Baiii Caro aus dem kleinen Bischese

Querblatt-Mods:
Liebe Caro, meinen Eintrag haste ja versehendlich gelöscht. Ist wohl irgendwie in dem ganzen Trallala untergegangen. Deshalb hier noch einmal der vollständige Text. Wir wollen doch nicht, dass etwas verloren geht, gell?

"Hi Caro ... bin ich hier überhaupt noch richtig? Also die neue Page sieht echt Scheiße aus. Wie so ne billige Porno-Seite. Überall bloß die Standard-Tussis. Dachte, ihr seid anders drauf. Was soll das?
... und das mit den Todesdaten finde ich dann voll daneben! Und mit dem Datenschutz ist bei Dir wohl auch nix, was? Überall private Daten, die niemand etwas angehen. Also echt he ...
Sorry für die Kritik, aber trotzdem Danke für den lieben Gästebucheintrag bei uns."

Und Humor ist übrigens, we ma trotzdem lacht. Ganz liebe Grüße von Thomas


12.10.2007 09:40:44
Carsten < http://tofukeule.tk >
Moins!

Alles lotrecht bei euch?
Wahrscheinlich werd ich am 2. November mal die Gemeinde Sinsheim aufsuchen. Vielleicht habt ihr ja ne Idee, was ich am besten mit dem dann angebrochenen Abend anfangen könnte...

Keulige Grüße.

Querblatt-Mods:
Salve, Wortakrobatixster! Womit verdient unser Kaff die Ehre? Wir werden jedenfalls die Fahnen für dich hissen und ein Ruhelager bereit halten, da wir dir einen feuchtfröhlichen Abend zu bescheren gedenken!
Alles weitere per Mail!


11.10.2007 08:40:22
maika
Ich finde eure seite ganz toll und interressant


12.09.2007 19:12:50
Jan / BLACK SHAPE OF NEXUS < http://www.myspace.com/kopfherzbeine >
Hallo Tom und Mary,
vielleicht interessierts euch ja...

SAMSTAG 15.9.2007- 20 Uhr

UNEARTHLY TRANCE (Relapse Records/ USA)
Black meets Doom Metal.
Einziges Konzert in Süddeutschland, eines von nur 4 Deutschlandkonzerten insgesamt!
http://www.myspace.com/utny

RAMESSES
Ex Electric Wizard / UK. Neues Album auf Shane Embury´s (Napalm Death) Feto Records.
Einziges Konzert in Süddeutschland, eines von nur 4 Deutschlandkonzerten insgesamt!
http://www.myspace.com/ramesses666

MILLS OF GOD
Beste Doom/ Sludge / Whatever Band aus D! Nix CVJM, Papst oder so...
www.myspace.com/millsofgod

LD50
Black Shape Of Nexus Soloprojekt mit Ambient/ Drone stuff!

@das Haus (ex HdJ), Bahnhof Str. 30, 67059 Ludwigshafen am Rhein (gleich neben Mannheim)

Infos:
www.myspace.com/sadhusonofabitch
www.myspace.com/kopfherzbeine


10.09.2007 20:14:00
Bernhard < http://www.dukasi.de >
Bin beim Surfen durch Zufall auf eure Seite gestossen. Hab sehr viel Spaß beim Stöbern gehabt. Gruß aus Thüringen!


06.09.2007 13:24:39
franzi < http://myspace.com/allgaeudread >
hallo du

bin grad durch baobab auf eure seite gestossen
richtig schön

wunsch euch a schöne woche

blessings

die franzi von baobab


19.08.2007 20:53:02
Veronika
Hi webs
auf der Suche nach einem Marmeladenrezept bin ich auf Eure Seite gekommen.
Find ich total toll. Hänge nun schon ne` ganz Zeit hier und hab meine Marmelade fast vergessen.
Werd Euch bald wieder besuchen.
Grüße aus dem Westen Veronika


13.08.2007 08:51:30
metalmonster
hey ihr zwei freaks, bin grad allein, warten auf mr.2,04m!!!! habe mal wieder rumgestöbert, muss immer wieder lachen, supi... grins bis dienstag, lg minchen



09.08.2007 16:58:34
Jochen < http://www.demonsseed.com >
Hi Thomas!!!

Wollte Dir nur mal nen Gruß dalassen. Hab nach einiger Zeit mal wieder Dein hammergeiles Review gelesen und das irrwitzige Interview! Immer wieder klasse. Leider liegt die Band momentan aufgrund hauptsächlich meiner beruflichen Weiterbildung auf Eis - aber so ist es halt. Ich hoffe, daß sich trotzdem irgendwann wieder etwas tut - dann bist Du der Erste, der was erfährt.
Metallische Grüsse nochmal und danke!
Jochen


30.07.2007 10:22:00
Karin < http://www.fam-jkm-schneider.de >
hallo, war ein Zufall...hab auf den Seiten Küche und Garten vieles aus meiner eigenen Produktion wieder gefunden. Toll !!!!
Süß fand ich auch die Schneemänner..
weiter so.....vielleicht verirrt sich in mein Gästebuch auch mal jemand.
Lb. Gruß Karin


29.07.2007 11:05:45
Carsten < http://tofukeule.tk >
Hi auch!

Bin ich froh, dass Mary nix passiert ist, puh! Nun gut, bei der Sache mit dem Verkehrsschild lag das Verschulden wahrscheinlich eindeutig bei Letzterem, nehme ich mal an...
Ich wünsche euch ne erholsame "Sommer"pause, bis neulich!

P.S.: Netter Werbeversuch meines Vorschreibers...

Querblatt-Mods:
Selbstverständlich hatte das Schild schuld! Wieso rennt es mir auch in selbstmörderischer Absicht vor die Karre?


29.07.2007 01:32:38
Garten - Ratzinger
Hallo Webmaster und Gartenfreunde,

bin bei einer Garten - Landschaftsbau Recherche mal wieder auf Eurer / Ihrer gelungenen und professionellen Präsentation gelandet, daher hinterlasse ich noch gärtnerische Empfehlungen vom Schönbuch bei Böblingen


28.07.2007 15:58:44
Steffen
Hai, ihr Zwai,

Schutzengel auf der Überholspur? Na klar!! Ich vermute, es
handelte sich hierbei um eine Reife(n)-Prüfung....... so ´ne Art
"Gesellenstück für Schutzengel"!!!
Auf jeden Fall eine Reife(n) Leistung!!!

Es grüßt aus dem Stehg-reif,
Steffen aus Rasen-Mähringen


25.07.2007 00:01:14
Yallency Brown (Peter) < http://www.yallencybrown.com >
Hallo Tom, hi Mary!
Ich hoffe bei EUch ist alles zauberhaft und Ihr genießt den Sommer!? Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe Ihr habt nichts gegen einen kleinen Hinweis in eigener Sache!?
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal!
Peter

Yallency Brown (vorgestellt auf Ecki's Homepage, CD-Review von Thomas) haben noch Termine frei! Fragt doch einfach mal bei uns an oder schaut auf unsere homepage unter:
www.yallencybrown.com
oder
www.myspace.com/yallencybrown
Mailt uns an:
yallencybrown@web.de
oder ruft an unter:
0174/3940710
Irie Ites!
Peter (Yallency Brown)
Querblatt-Mods: :cool::
Ihr seid immer willkommen!
Thomas


06.07.2007 09:47:00
edelgard < http://blog.myspace.com/musikenergiewelle >
Hallo ihr lieben neuen Freunde,

nun möchte ich euch doch mal etwas Resonanz auf diese mich immer öfter anziehende Page geben. Was wohl untertrieben ist, denn bei so viel Themen, die ihr einmalig toll darbietet ist ´ne Menge dabei, was auch in meine Interessen fällt. Dazu gehören in erster Linie Musik / Konzerte, Literatur, die Suche nach einer besseren Welt …schön das es euch gibt!!! Malen, Schreiben und halt wie soll es anders sein inzwischen der gute Kumpel :computer:Computer, den ich gerade zu viel gequält hatte, um nicht zu sagen, ihn vollkommen lahm gelegt hatte durch unbeabsichtigte Volllöschung des gesamten Systems. Ja, ja, ich sollte doch lieber nicht zu weit in die technische Materie eindringen ohne fachliche Beratung und mit Geduld! So fange ich langsam wieder an und sage erstmal Lob und Danke für die guten Anregungen, die von eurem Werke ausgehen.

Liebe Grüße aus Bremen

Edelgard

Ps.: hab heut schon bei euch geschmunzelt und gelacht, so wird ´s ein guter Tag


05.07.2007 01:51:54
eric guzzi < www.mondoguzzi.com >
Hi ihr zwei,
danke für euren Gästebucheintrag - würden uns über eine Review
unserer Platte sehr freuen und falls ihr ein Plätzchen zum rocken
habt in Sinsheim - sagt bescheid...

greetz

e.guzzi


24.06.2007 06:40:14
karin < >
Lustig, locker, lyrisch, lecker! Klasse! Hab die Seite abgespeichert! Ich komme wieder! Weiter so!
Liebe Grüße
karin


15.06.2007 16:23:20
Ronald < http://www.aartalgeister.de/ >
Da komm ich doch auch mal vorbei, liebe Mary!

Tja, ich hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit. Irnkwie hatte ich auch ein wenig die Übersicht verloren. Was für eine Story ich zum Stones-Konzert zu erzählen habe, lässt noch etwas auf sich warten. Die Bilder sind allerdings fertig. Man findet sie auf unserer Site mit dem Link "Stones in Frankfurt" im rechten Fenster.

Sag doch mal konkret, wie der Lümmel in Gerds Forum heißt. Ich habe jetzt wenig Zeit, die Threads durchzusehen. Aber da mache ich gern mit, denn ich liiieeebe Trolle 

Allz Gute

Ronald


03.06.2007 13:15:32
Yallency Brown < http://www.yallencybrown.com >
Hallo Ihr!
Ich wollte Euch nur mal wieder ganz liebe Grüße hierlassen, weil ich gerade so des Weges kam!
Tja leider sehen wir uns ja nicht beim JRF und den Grund dafür habt Ihr sicher schon in Eckis Gästebuch gelesen!? Na egal, irgendwann werden wir uns irgendwo schon treffen und dann spielen wir extra für dich, Mary!
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Restwochenende und vor allem ...
Love, Peace and Happiness!
Peter (Yallency Brown)


29.05.2007 21:51:25
wolfi < http://www.oncesolemn.de >
hi ihr 2,

vielen dank für die pics.
lockere seite, so long..........


19.05.2007 15:22:01
Mary < http://www.tomundmary.de >
Mittlerweile funzt wieder alles 

Bei dieser Gelegenheit mach ich gleich mal ein bisschen Werbung ... und zwar für den Sampler "Baobab Family and friends". Einzelheiten findet ihr unter baobab-family-project.org/Baobab-Family-CD.542.0.html , da kann sie auch bestellt werden.

Zur Info: Die Baobab Family betreibt in Mikindani/Kenia ein Waisenhaus und hat in Mombasa eine HIV-Aufklärungskampagne ins Leben gerufen; des weiteren gibt es auch noch die Baobab Family Produktion, bei der HIV-Kranke und Straßenmütter beschäftigt sind.
Der (gemeinnützige) Verein finanziert sich durch Spenden, zahlende Mitglieder, Sponsoren, Benefizkonzerte etc. Die Gelder, die eingenommen werden, gehen fast komplett nach Kenia, da aufgrund der freiwilligen Helfer hier in Deutschland nur minimale Verwaltungskosten anfallen.
Schaut euch doch mal auf der Webseite um und wenn ihr mal wieder was Gutes tun wollt, denkt nicht immer nur an die "großen" Organisationen! 


16.05.2007 08:24:16
Mary
Achtung: Die Telefonleitung ist unserer Ortschaft ist seit gestern mausetot; unsere Festnetzleitung geht nicht und somit ist auch nix mit Internet. Also bitte nicht wundern, wenn keine Reaktionen von uns kommen.
Warum ich hier trotzdem was reinschreiben kann? Weil ich NOCH in der Arbeit bin, aber ab heute nachmittag ist evtl. keinerlei Kontakt mehr möglich. Wir melden uns, sobald die Sch.....teledumm ENDLICH das Netz repariert hat!


01.05.2007 20:20:10
Tabitha
Hei Thomas

Hab mal schnell deinen Link im Unblack forum ausprobiert

Deine Gartenfotos sind der Hammer!
So hätte mir die Gartenarbeit bei Mama auch Spass gemacht.

LG Beit


20.04.2007 20:10:06
Yallency Brown (Peter) < http://www.yallencybrown.com >
Hallo!
Mal wieder ganz zauberhafte Grüße aus dem Harz und alles Liebe!
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und natürlich...
LOVE, PEACE and HAPPINESS!
Peter (Yallency Brown)


13.04.2007 09:26:31
Yallency Brown (Peter) < http://www.yallencybrown.com >
Hallo ihr 2!
Vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch, Mary! Ich gehe, nachdem ich letzten Monat eine mail vom JRF bekommen habe davon aus, daß wir dort spielen werden. Zumindest haben wir bisher die mündliche Zusage! Wir werden sehen und...wir werden uns dann auch sehen (jedenfalls wenn Ihr dann bis nach Höchstenbach fahren wollt!).
Wird schon alles klappen!
So, jetzt genießt erstmal das superschöne Wetter und ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!
Love, Peace and Happiness!
Peter


06.04.2007 09:38:15
Thomas < http://www.freiemomente.de >
www.freiemomente.de

Literatur von unbekannten Newcomern oder Hobbyautoren - Lesen Sie die Werke der Gäste meiner Homepage oder veröffentlichen Sie selbst Ihre eigenen Werke kostenlos und einfach und ohne weiteren Zugzwang.
Schauen Sie einfach mal vorbei

www.freiemomente.de


26.03.2007 08:59:27
Cosi & Caro < http://mycrazylife.de.tl >
Hi Daddy oder auch Tommy!
Hier sind Cosi & Caro. Haben gerade Freistunden
Haben mal wieder bei euch durchgeschaut.
Papa hier ist Cosi
 Bin echt suuuuuuuupi stolz auf dich
Wir sehn uns in Hollywood 
Bis später

Von Caro:
Hi echt geile Idee mit deinem Buch. Ich wünsche dir vieeeeeel Erfolg beim Verkauf! Werde mir bestimmt auch eins kaufen Muss erst mein Taschengeld zusammenkratzen 
Bis bald mal

Lg Cosi & Caro


24.03.2007 18:41:09
Jacky < http://suessefamilie.repage4.de >
Hallo
DU hast eine tolle HP bin über ein anderes Gästebuch auf deine Seite gelangt.
Und muss sagen sie ist richtig toll!
http://hexenmausi.repage4.de
Bis dan JAcky


13.03.2007 18:04:02
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Frühling

Willst Du Dein Leben noch genießen,
dann bleibe aus dem Wald heraus,
denn Frühling ist's, die Pilze schießen
und die Bäume schlagen aus!


12.03.2007 23:19:07
Peter (Yallency Brown) < http://www.yallencybrown.com >
Hallo ihr jungen Leute! 
Wollte nur mal wieder ein paar nette Grüße und zwei bis drei Sonnenstrahlen aus dem Harz zu Euch schicken!
Wünsche Euch einen zauberhaften Frühfrühling und vor allem reichlich...Love, Peace and Happiness!
Bis bald mal!
Peter (Yallency Brown)


10.03.2007 18:02:56
btools
  für Euren netten Eintrag, freut mich, dass es euch gefällt


05.03.2007 20:00:49
++VaNy++ < http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=87303 >
Hey! Eure Page rockt!! Ich werd in Zukunft öfter mal vorbei schaun und ich hoffe ihr macht weiter so!


26.02.2007 23:12:38
Yallency Brown (Peter) < http://www.yallencybrown.com >
Hallo Ihr 2!
Ja, scheinbar haben wir es tatsächlich geschafft und sind dabei beim Jamaican Reggae Festival!
1000 Dank für Eure Unterstützung und ganz liebe Grüße aus dem Harz!
Bisher haben wir nur die mündliche Zusage aber ich denke, der Vertrag wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!?
Heute wurden uns auch wieder 2 Konzerte bestätigt und ich denke, die Yallency Brown "under fire" - Tour 2007 wird ziemlich ausgedehnt und wir freuen uns darauf!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und vor allem...
Love, Peace and Happiness!!!
Alles Liebe!
Peter (Yallency Brown)


26.02.2007 11:23:09
blackened < http://www.blackened-world.de.vu >
Hab dich gerade auf Innenseiten.de endeckt...

Interssante Seite, werde mich ein wenig umgucken...

Mit freundlichem Groove


19.02.2007 19:10:02
Yallency Brown < http://www.yallencybrown.com >
Hallo Ihr 2!
Hoffe es geht Euch gut und ich wünsche Euch einen ganz zauberhaften Abend und überhaupt!
Liebe Grüße aus dem Harz und natürlich reichlich...Love, Peace and Happiness!
Peter (Yallency Brown)


11.02.2007 14:52:57
Wolfgang F.
Hallo zusammen, vielen Dank für die umfassende Aufklärung bzgl. des Anfangs aller Dinge! Ich Esel glaubte bislang: "Am Anfang war der Brösel!"Aber daß es zur Erleuchtung die Birne bzw. die Zwinge braucht, verdanke ich meinem Kollegen und Freund Steffen...Mir ist jetzt klar: zwischen den Backen des allmächtigen Schraubstocks wird alles zum Brösel und damit gut- selbstverständlich auch the killerfish from Little Güllebach´s flowing waters! Schön´Sonntach noch wünscht W. aus RT.


11.02.2007 07:05:12
Michaela < http://www.doenertreff.de >
hi Du deine Seite ist ja echt gut geworden, wenn du ca. 1000 Besucher in der Stunde haben willst dann schau mal auf http://www.doenertreff.de/besuchertausch dauert 2 minuten, kostet mal garnix und funktioniert wirklich.
Ach ja, und schaut auch alle mal auf www.doenertreff.de die Seite ist echt der Hammer, click auch mal auf seine Werbebanner, der hat es echt verdient. Ich denk halt an euch. Gruß auch an die anderen und alle die mich kennen.
Gruß Michaela

Querblatt-Mods: :cool::
Haben wir früher zusammen Kühe gehütet?  Man könnt ja fast meinen, wir wären dick befreundet ... Normalerweise fliegen solche Werbeeinträge kommentarlos raus, doch bei dir machen wir ne großzügige Ausnahme, denn deinen Dönertreff muss man wirklich gesehen haben ... wenn man keine Angst davor hat, blind zu werden


09.02.2007 10:37:11
Cosima Lawall
Hi ihr, alles klar bei euch. Bin ja grad in der Schule und habe nichts besseres zu tun.Habe mal wieder so rumgegggugggggt,luschtisch.Ihr seit halt die Besten.So mach mal wieder Feierabend, viel Spass noch, bis die Tage...glg Minchen


02.02.2007 14:48:44
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Hallo,

bei Euch weiß man ja nie ... ich habe die Beiträge über Steffen Lawall zuerst für einen Fake gehalten, bis ich auf die Site vom Kunstkreis Pfullingen stieß. Die Werke sind wirklich interessant, vor allem wenn man manchmal sieht, was Künstler so abliefern

:Ronald

Querblatt-Mods:
Tss tss Ronald, bei uns ist alles wahr! : ... nun ja, bis auf einen einzigen ECHTEN (!!!) Fake.
Viel Spaß beim Suchen ...

Grüße ins Aartal!!!
 

29.01.2007 20:18:36
Volker Klüpfel < http://www.kommissar-kluftinger.de >
Auch priml! Eure Seite meine ich. Und das nicht nur, weil ihr so wunderbar zu lesende Kritiken über unsere Bücher verfasst habt. Es verdient schon ein Kompliment, wenn man sich so umfangreiche Infos und Entscheidungshilfen für andere zur Verfügung stellt. Ihr seid schon gebookmarked! Und das neue Buch erscheint im Frühjahr 2008 (vorher gibt es dafür ein von uns selbst gelesenes Hörbuch). Grüße aus dem Allgäu!


28.01.2007 22:43:57
Carsten < http://tofukeule.tk >
Dat is ja mal ein geiles neues Startbildchen, sauber! Vor zwanzig Jahren wärd ihr wahrscheinlich sogar noch richtig in die Knie gegangen...
Querblatt-Mods:
Die Ablichtung hat unser Orthopäde gemacht, nachdem er uns vorher mit einem Gummiband an der Wand befestigt hatte! Diese Übung müssen wir täglich vor den Mahlzeiten vier- bis fünfmal wiederholen! Für den Notfall haben wir einige Kotztüten in der Vitrine gebunkert ...


22.01.2007 23:00:55
Yallency Brown < http://www.yallencybrown.com >
Hallo Ihr 2!
Hat sich ja schon länger niemand mehr hier zu Wort gemeldet!
Ich hoffe bei Euch ist alles bestens und es könnte gar nicht besser gehen!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Jahr mit vielen netten Begegnungen und natürlich ganz ganz viel...
Love,Peace and Happiness!
Alles Liebe!
Peter (Yallency Brown)


31.12.2006 16:05:36
Caro < http://www.mycrazylife.de.tl >
Hallo!
Bin mal schnell vorbeigekommen um euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Alles Gute für euch!

Lg Caro


31.12.2006 14:16:04
bäda < http://www.natoronline.de >
Servus miteinander,
nator wünschen euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und einen gesegneten neujahrsrausch

auf bald
bäda


31.12.2006 12:43:33
Koma < http://www.mainmachine.de >
 also dem kann ich mich nur anschließen, guten rutsch und alles gute for the next year!
Koma, Drummer von Main Machine!


30.12.2006 19:51:59
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Da muss ich doch noch schnell auf Gegenbesuch in Eurem Gästebuch kommen!

Euch beiden, Eurer Familie sowie allen, die Tom und Mary treu geblieben sind, alles Gute für das neue Jahr. Danke auch für alle Besuche unseres atzventzkalenders.

Silvesterablauf:
:party: :bier: :tanz: :knall: :angst: (=alles dreht sich)

 Ronald


30.12.2006 16:51:21
Yallency Brown (Peter) < http://www.yallencybrown.com >
Hallo ihr Zwei!
Ich wünsche Euch auch einen tollen Rutsch ins Jahr 2007, viele schöne Erlebnisse und nur nette Menschen um Euch!
Vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal auf einem Konzert in Eurer Gegend und wenn ja...dann gebt Euch bloß zu erkennen! Dann gebe ich auch ne Brause aus!!!
Ok, viele liebe Grüße und nochmal vielen Danke an Euch! Habe Euren Link auch auf unsere Seite gesetzt, wie Ihr sicher gesehen habt!?
Alles Liebe!
Peter (Yallency Brown)


29.12.2006 17:44:36
Carsten < http://www.tofukeule.tk >
Hi ihrs!
Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben! Dann schlüpft mal geschmeidig ins neue Jahr und bleibt sauber und gesund. Ich meld mich wieder ausführlicher, wenn ich das Shining Spielen im Thüringer Wädchen überlebt habe.


22.12.2006 18:00:26
Gerd < http://www.gerds-musicpage.de >
Tom & Mary:
Auch ohne Schnee:
Ein erfülltes schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives 2007 wünscht Euch ganz herzlich
Gerd.


14.12.2006 13:59:56
Ela < http://home.arcor.de/karatfan/Index.htm >
Bin über Gerds Musicpage hierher gesurft und muß sagen- Hut ab!! Super Seite, nicht selten mußte ich schmunzeln und werd mit Sicherheit noch öfter hier vorbei schauen!! Übrigens: die Kunstgalerie des Malers (ähm Dein Stiefvater glaub ich???) hat mir sehr gefallen! Ganz tolle Bilder! Macht weiter so, und vielleicht kommt Ihr ja mal zum Gegenbesuch vorbei gesurft......... Viele vorweihnachtliche Grüße aus dem Harz von Ela


11.12.2006 22:08:59
Yallency Brown (Peter)
< http://www.yallencybrown.com >
Hallo Ihr!
Danke für den netten Eintrag in unserem Gästebuch!
Da freue ich mich ja total, daß Dir/Euch unsere CD gefällt!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit und vielleicht treffen wir uns mal irgendwo auf einem Reggae-Konzert!? Mußt dich dann nur mal zu erkennen geben Thomas!
Bis dahin alles Liebe, eine schöne Weihnachtszeit und...Love, Peace and Happiness!
Liebe Grüße!
Peter (Yallency Brown)


11.11.2006 13:37:19
Cosima und Caro
hello Daddy and Mary. alles klar. bin ja grad bei Caro, voll lustig. alle voll lieb hier. Ich habe grad wieder in der Hp rumgestöbert und wieder voll gelacht GRINSSSSSSSS. Bis Sonntag, in liebender Liebe COSIIIIIIIIIIIIIIIIII


26.10.2006 14:28:25
Cosi
Hallo Papa, Hallo Mary!
Bin mal wieder bei Caro und haben gedacht ich schreib e mol widda.Haben gut gegessen - Spaghetti Bolognese. Voll lecker!Die neuen Bilder sind echt voll cool!
Dann machts mal gut, bis heut Abend!
Bye Cosi & Caro


24.10.2006 23:00:11
Caro < http://www.mycrazylife.de.tl >
Juhu!
Hab gedacht ich schau mal wieder vorbei :cool:
Die neuen Bilder unter der Kategorie " Halloween-Deko und Kostüme" sind echt stark. Sieht super aus.
Viele Grüße Caro ( Klassenkameradin von Cosi)


20.10.2006 20:01:43
der Niko
hi! tolle homepage =) bin endlich mal dazu gekommen mir sie anzuschauen. die "schrägen" sachen finde ich super!
mfg niko

ps: immer schön schlagzeug üben cosima \;\)


15.10.2006 19:16:21
Bernhard
Hallo Thomas, ich hoffe, ich habe Dich gefunden. Zumindest hat Dein Gedicht "Sonne" mich gefunden - über ein paar Umwege, aber doch relativ direkt: ein Ensemble (Sopran, Flöten, Klavier) möchte zum Thema Sonnengesänge eine CD produzieren und hat Kontakt zu verschiedenen Komponisten (u.a. auch zu mir) aufgenommen und Material gesandt (u.a. mit Deinem Gedicht). Unter ca. 500 Gedichten hat mich Deins besonders und spontan angesprochen - nun meine Frage: wie sieht es mit den Rechten aus? Erlaubst Du mir, Dein Gedicht zu vertonen? Muss ich mich evtl. mit einem Verlag in Verbindung setzen und wenn ja, mit welchem? Das zunächst für heute von mir - würde Dir bei Gelegenheit mehr über meine Intentionen im Umgang mit Deinem Gedicht schreiben...
Beste Grüße - Bernhard


21.09.2006 14:03:57
Cosima Lawall
Hallo Familie,
ich bin grad bei Caro, wir lachen uns den Hintern ab, weil hier alles so cool is!! Ozzy ist am Besten
Wir haben gut gegessen, mir geht es gut - ich lebe NOCH......
Drei Tafeln Schokolade haben wir schon gegessen und die vierte kommt gleich.
Hoffe euch geht es gut.
Bye bis heut Abend....
EURE anständige Tochter Cosi
Ps. Liebe Grüße von Caro.....


11.09.2006 15:36:40
mcbIIIl < >
also die bilder sind mal ABSOLUT SCHARF.....also besser gehts nicht...dickes lob von uns weiter so....

Querblatt-Mods:
Öhm, danke für das Kompliment! Nur ... welche Bilder meinst du eigentlich? Gemüse oder SummerBreeze???


30.08.2006 13:42:20
Heinz
High Tom und Mary!
Ihr habt wirklich gute Bilder geschossen .
Hab mir auch den Bericht angesehen und muß sagen der ist auch gut geworden.
Irie Heinz


27.08.2006 14:27:05
Hosse < http://stabmixer.eu >
Super Seite.


16.08.2006 19:37:23
Kimia Mir Shekari < http://www.mirshekari.com >
Lieber Thomas,

vielen Dank für deine Mühe, eine Rezenzion für mein Buch zu schreiben. Ich bin ein Mensch, der gern Kritik und negatives annimmt, denn sonst kommt man im Leben nicht weiter. Aber leider muss ich sagen, dass ich dabei mehr über deine WG Zeit erfahren habe als das Buch und es war viel verwirrender als - zugegebenermaßen- Anfang des Buches an sich.hätte ich das Buch nicht selbst geschrieben, hätte ich genau so wenig vom Geschehen in deinem Text mitbekommen, als wenn ich 3 stunden Ägyptische Hieroglyphen studieren würde. Dennoch, wünsche ich weiterhin viel Erfolg und weiter Rezis!

lg
Kimia

Querblatt-Mods: :cool::
Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass meine Rezis von links nach rechts zu lesen sind und nicht von oben nach unten. Ansonsten empfehle ich 2 Bücher der Duden-Redaktion: Grammatik und die deutsche Rechtschreibung, 24. Auflage.
LG
T.L.


13.08.2006 18:56:55
Sigi < http://www.familie-minkenberg.de >
Hallo Mary,
ist zwar schon eine Ewigkeit her, dass du auf meiner Homepage warst und was in mein Gästebuch geschrieben hast, aber erst HEUTE war ich mal auf Eurer Seite - und bin da lange geblieben - von den Rezepten bis zu Gedichten usw. - einfach klasse Eure Seite und sehr schön und übersichtlich gemacht :wink: Sinsheim ist ja nicht weit von mir - Hardthausen a. K. - und altersmäßig sind wir glaube ich auch nah beieinander.

Was HvG angeht, ich muss gestehen, ich hab in letzter Zeit nicht viel von ihm gehört und fand seine ersten CDs auch besser als die letzten. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich überhaupt nicht streiten.

Übrigens, habe sofort gestaunt, dass Ihr Lawall heißt mit dem Nachnamen - seid ihr zufällig verwandt mit Georg Lawall??? Gitarrist??? So häufig ist der Name ja nicht, denke ich mal.

Werde sicher noch öfter bei Euch reinschauen.

Liebe Grüße
Sigi


11.08.2006 15:07:26
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Tach,

ich komme mal eben auf Gegenbesuch. Vielen Dank, Mary, für den Eintrag in unser Gästebuch. Dort steht übrignes so wenig, weil es bei uns mehr über die Kontaktformulare läuft. Zum Rolling Stones-Bericht sei hinzugefügt, dass ich die großen Bilder nachträglich zusammen als ZIP-Datei hinaufgeladen habe.

Ich habe noch einen TV-PROGRAMMHINWEIS: Samstag, 12. August, 3sat, Pop around the Clock. Doris hat es auch erst am 10. entdeckt. Also noch schnell Festplatte putzen, Kassetten holen ...

Ronald


07.08.2006 21:06:24
Andreas Triebel < http://www.baobab-family-project.org >
das darf auch nochmal öffentlich gesagt werden:

vielen dank euch beiden für den link auf unsere homepage! und überhaupt beste kritik für die klasse page - hoffe ich find mal zeit da überall mal reinzuschauen
andreas


07.08.2006 14:22:56
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Hallo,

unsere Reviews der Rolling Stones-Konzerte sind jetzt fertig. In Stuttgart waren wir sogar Gäste in der VIP-Lounge, nachdem Doris Tickets bei hr3 gewonnen hatte. Wir freuen uns, wenn Ihr mal hereinseht.
http://www.aartalgeister.de unter Live-Geister.

Grüße
Ronald


26.07.2006 18:43:11
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Hallo,

wir waren bei den Rolling Stones im Berliner Olympiastadion und haben traditionsgemäß ein Review auf unserer Homepage veröffentlicht. Es ist unter Live-Geister zu finden. Das Beste kommt aber noch: wir haben VIP-Lounge-Tickets für das Konzert in Stuttgart gewonnen! Davon gibt es dann am 5. August einen weiteren Bericht mit Fotos. Für den 28. Juli haben wir außerdem einen Bericht von unserem kleinen Rundgang durch Berlin vorgesehen (Reise-Geister). Wir freuen uns, wenn Ihr mal herüberschaltet.

Grüße, Ronald

Querblatt-Mods:
VIP-Lounge-Tickets??? Boah, ich bin ganz grün vor Neid, ihr Glückspilze! Die Steine würd ich auch mal gern live sehen, solange sie noch rollen!
LG Mary


16.07.2006 07:30:39
bernhard < http://www.motosite.de.vu >
Hallo,
bin bei der Suche nach irgendwas im Gartenteil eurer Seite gelandet.
Gefällt mir wirklich sehr gut!

Ciao,
bernhard


30.06.2006 13:19:17
Caro < http://mycrazylife.de.tl >
Hi hier meldet sich Caro, die Klassenkameradin von Cosima.Danke für die lieben Worte zu meiner PAge. Den Linkvoschlag habe ich natürlich angenommen! Echt coole Seite! Am geilsten find ich das Ozzy Foto. Echt geil!
Lg Caro


27.06.2006 15:49:13
thorsten
ich bin durch dein interview mit scarlet fire und deinen link auf die homepage der band gekommen und habe mir die mp3 schnippsel angehöhrt. mensch, der hammer! wie findest du altes trüffelschwein so eine abgefahrene band in dem großen haufen mittelmaß???
danke und werde jetzt öfter mal bei euch reinschauen
thorsten


13.06.2006 16:04:49
Jochen < http://www.demonsseed.com >
Wollt Dir nur mal Bescheid geben, dass unsre CD angeblich wegen dem COVER nicht gut läuft, da es nicht auf Metal schließen liesse. Wenn das wirklich so wäre, dann frag ich mich, wie engstirnig man sein kann.... naja. Grüzi, Jochen.


06.06.2006 13:38:25
Biene < http://www.redink.info >
Vielen lieben Dank für Eure Review zu unserer Scheibe Falscher Freund !
Echt FETT !!! \:\-\)
Weil die Review so gut war und sich mit der Scheibe mal wirklich beschäftigt wurde,ne kleine Erläuterung zum Falschen Freund.Nein wir dürfen Ihn und seine Firma nicht namentlich erwähnen oder schlechtes über Ihn verbreiten.(er hätte es verdient)
Sonst droht Anzeige!
Wenn man die genauen Hintergründe kennt,dann kann man die Pladde nachvollziehen.Ich finde schön das es so erkannt wurde,daß man statt Sprengstoff,auch diese Pladde nehmen kann.Spitze!
Darüber freue ich(wir uns) mich am meisten,denn wir als Band haben gegrübelt, ob Gewalt eine Lösung wäre,die es nur sehr,sehr selten ist oder halt das auf dem musikalischen Weg hinzubekommen ist!
Die Review von Euch zeigt mir (uns) das es funktioniert hat !!!
ein besseres Kompliment können wir als Band nicht bekommen !!!
Tausend Dank dafür !

metalische Grüße aus Meck/Pomm schickt Red Ink
für das geschreibene hier bin ich alleine verantwortlich
Michael"Biene"Klewin \;\-\)
Danke nochmal !



05.06.2006 15:09:04
Stickmaus2003 < http://de.geocities.com/stickmaus2003/Kreuzstich >
Klasse, endlich mal ein Mann der handarbeitet und den Kreuzstich beherrscht. Sehr löblich....nur weiter so. Liebe Grüsse. Stickmaus2003


22.05.2006 12:20:35
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Zu elis eintrag am 8.Mai.

Es schreckt mich immer er, wenn ich solche Beiträge lese. Es ist weder eine Spur von Grammatik, nicht einmal Milligrammatik, noch ein Ansatz von nachdenken darüber, was man schreiben will, darin zu erkennen. Die Aussage, dass sie in der Schule die Tropen durchgemacht haben, lässt mich sofort an meine Klobrille denken, denn da habe ich auch schon viel durchgemacht. Texteditoren, mit deren Hilfe man einen Eintrag in Ruhe offline vorbereiten kann, um ihn danach zu kopieren und im GB einzufügen, sind keine neue Erfindung. Leerzeichen und Kommata scheinen als überflüssig angesehen zu werden, da sie den Text nur unnötig aufblähen und man sie sich denken kann.

Zu guter Letzt setzen Lynx-militante Lehrer noch eins drauf, wenn sie ihnen beibringen, dass Großschreibung und Umlaute im Internet unzulässig sind. Niemand sieht sich aber offenbar in der Lage, den Jüngeren beizubringen, dass eine Meinungsäußerung, und sei sie noch so spontan, einer gewissen Vorbereitung und Konzentration bedarf. Gerade im Internet, in Gästebüchern und Foren, hinterlässt man einen bleibenden Eindruck und wird den Ruf der Oberflächlichkeit so schnell nicht mehr los.

Grüße

Ronald

Glossar: Lynx war einer der ersten Webbrowser, der rein textbasiert war. Seine Trauergemeinde ist noch heute strikt gegen animierte GIFs, Smileys und Websites mit Frames. Ein Lehrer ist ein unterernährt wirkendes Wesen mit Fielmannbrille, das auf Inlineskates an einem dreirädrigen Kinderwagen hängt.

Querblatt-Mods:
Also wir fanden den Eintrag eigentlich ganz nett.

In diesem Zusammenhang darf ich
übrigens ein Buch von Lotte Kühn empfehlen. Eine Rezi zum Werk "Das Lehrerhasserbuch" gibt's demnächst bei uns. Thomas


13.05.2006 14:47:42
Jochen < http://www.demonsseed.com >
HI!! GENIALES REVIEW!!! 1000 mal danke!!! Haste ja ein paar nette Vergleiche .. Harley überm Fuss...ts! Grüzi von der Kompanie


10.05.2006 14:24:27
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Hallo Ihr Cracks,

un noch emal: mit dem passenden m-e-t-a-Tag könnte man einfach eine Weiterleitung auf eine andere Site einrichten. Mal sehen, was das GB aus request und inquire macht

Übrigens sollte man das grüne Männchen spiegeln. Es würde neue Besucher bringen, wenn es den rechten Arm hebt (STONK!)

Grüße, Ronald

Querblatt-Mods: :cool::
Grüezi Ronald! Na, auf DIE Besucher können wir aber gern verzichten, gelle?


08.05.2006 17:57:59
eli
ich bin noch schülerin,wir machen in der klasse gerade die tropen durch.also hat sich unsere lehrerin,dass wir versuchen die kerne von tropen-pflanzen anzubauen.ich habe melonenkerne angebaut.zugegeben,wassermelonen sind zwar nicht unbedingt tropenfrüchte aber na ja.heute,das ist der 7.5.2006 sind sie aufgegangen.jetztweis ich wie aus ihnen etwas wird.danke,dass es eure internetseite gibt.

Querblatt-Mods: :cool::
Hallo Eli, wir danken DIR für deinen Besuch und deinen netten Eintrag!
Mary


07.05.2006 19:56:10
Jochen < http://www.demonsseed.com >
Thomas ist der Grösste!!!! METAL ON!

Querblatt-Mods: :cool::
Ha noi, mit 1,86 m fehlen noch einige Zentimeter
Öhm, tschuldigung, unser Gästebuch hat was gegen das Wort M-E-T-A-L (vermutlich, weil man es mit einem M-e-t-a-tag sprengen könnte
Zieht euch schon mal warm an für unser nächstes Update am 13.5.!  
 von der AdminTorte 



05.05.2006 12:42:18
Sabine
Hallöchen!

Bin beim stöbern nach Stickvorlagen auf eure Seite gestolpert und bin doch glatt......hier hängen geblieben, weil es mir hier so gut gefällt. Lustig, informativ....genau nach meinem Geschmack! Weiter so!

Mit ganz lieben Grüßen aus Wien

Sabine


15.04.2006 04:06:39
Carmen < www.reggae-ecki.de >
Hi Ihr 2

Schöne Ostern und viele viele bunte Eier

Grüße - Carmen


13.04.2006 16:43:54
Andreas < >
hallo.

bin auf meinem streifzug durch die pageranglisten auf die nette homepage gestossen gefällt mir sehr gut


01.04.2006 18:42:19
Karin
Tolle Seite!
Werde den Rotweinkuchen mal probierern, hört sich gut an.
Gruß Karin
Hamburg


24.03.2006 20:58:47
marianeve dardano
hi na alles klar danke für dein gedicht thomas


17.03.2006 01:08:46
Carmen < bis jetzt noch keine :-( >
Hi Ihr 2

euere hp ist mit viel humor und freier schnauze bespickt, da kann man sich nur wohl fühlen. es ist immer wieder eine freude bei euch reinzulesen und drin hängen zu bleibe (hi hi hi)

lasst es euch gut gehen - vielleicht sehen wir uns in kandel - ist aber kein versprechen - damit bin ich vorsichtig geworden

Querblatt-Mods:
Hmmmm, Kandel ... Monsieur Söllner kommt ja jetzt doch nicht, obwohl's ja angeblich schon 100pro war ... hmpf, etwas angesäuert bin
Schau mer mal, wie sich's bei uns ausgeht.
Es freut uns aber, dass es dir bei uns gefällt


Mary

03.02.2006 09:31:00
addis abeba < http://www.calamusi.de >
hi tom und mary,
bin per zufall auf eurer hp gelandet als ich was von riverside gesucht hatte, -ist echt cool gemacht.
hätte einen cd vorschlag für euch porcupine tree "deadwing" oder "in absentia".
Also bis denne
Griess aus
South East Gauangelles

Adrian

Querblatt-Mods:
Danke für den Tipp! Wird besorgt...
Thomas


17.01.2006 20:00:26
Ute Keil
Hi, besitze 3 Bilder von Horst Rumstedt..Die sind absolut gegenständlich, sogar impressionistisch, würde ich sagen, ohne viel Ahnung zu haben.Gibt es vielleicht 2 Horst Rumstedts oder habe ich bei meiner Suche bei google da was falsch verstanden ???
Gruß
Ute

Querblatt-Mods:
Oha! DerART interessante Fragen bitte in unser Forum unter "Kunst". Herzlichen Dank!


09.01.2006 22:04:57
Jürgen < http://www.necroticflesh.de >
Hi Tom und Mary,

selten dass ein Anruf von mir so viele Erinnerungen und Gefühle hervorgerufen zu haben scheint. Das ist schön! Auch dass es außer uns jemanden zu geben scheint, dem MEMORIAL DAY wirklich etwas bedeutet, ist schön zu wissen und gibt einem Mut und Kraft weiterzumachen. Die neue CD und mein Erstlingswerk mit NECROTIC FLESH sind unterwegs. Ich hoffe, Du kannst auch damit etwas anfangen!

Macht's gut und bis dann,

Jürgen

www.necroticflesh.de
www.memorialday.de.vu


09.01.2006 20:47:24
Carmen
Hi Leutz,

zuerst nachtraeglich einen guten Start ins Jahr 2006. War ein bißchen versackt. Mary & Thomas, euch finde ich in vielen bekannten HP´s. Hans Soellner soll wirklich nach Kandel kommen? Na, do bin ih moal g´spannt. Schau´n mer moal!
Liebe Guress - Carmen

Querblatt-Mods: :cool::
Danke, wir hoffen, deiner ist ebenfalls glatt über die Bühne gegangen
Jawoll, er kommt, wenn die offiziellen Meldungen richtig sind - und wir scharren schon mit den Hufen

LG Mary


04.01.2006 17:16:23
Christi < habichnich >
Halli, hallo, nachdem kaum 3 Jahrmillionen vergangen sind, habe ich es heute geschafft, mir Eure Homepage durchzuschauen und ich hatte viel Spaß dabei! Hut ab, Ihr habt es "drauf", viele witzige Einfälle und Ideen lustvoll zu verpacken und mit sensationellen Fotos zu versehen. Ich hoffe, Mary ist auch heute wieder (ohne Stau??) heil Zuhause angekommen.
Genug gefaselt, viele liebe Grüße aus dem Schwarzbrunn von Christi

Querblatt-Mods: :cool::
Danke, little sister!!!


31.12.2005 11:06:23
Jochen < http://www.demonsseed.com >
Hi!! Nen guten Rutsch auch von den Dämonen aus Saarland an Euch beide!!!


28.12.2005 12:43:18
carsten < http://tofukeule.tk >
Salute! aus der Schneehölle Osthessen. Da ich gerade eh die Tür nicht mehr aufkriege wegen der meterhohen weißen Massen, dachte ich mir, ich sende mal ein virtuelles Lebenszeichen.
Danke für und Gratulation zu den vielen brillanten Beiträgen, mit denen ihr 2005 auf eurer HP geglänzt habt. Macht weiter so! Ich hoffe, das Gewitter in Toms Gehörgängen hat sich inzwischen gelegt, damit externes Gerumpel auch wieder durchkommt. Ich freu mich schon besonders auf die in Aussicht gestellten weiteren SAMOWAR-Features...


28.12.2005 12:24:40
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Hi Mary und Tom,

vielen Dank, auch an die anderen Besucher dieser Seiten, für die fleißigen Besuche meines atzventzkalenders 2005. Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und dass Ihr alles bekommt, was Ihr braucht oder auch nicht braucht.

Der atzventzkalender 2005 samt Forum bleibt übrigens weiterhin zugänglich.

Grüße

Ronald


24.12.2005 13:02:39
Gerd Müller < http://www.gerds-musicpage.de >
 Hee Mary und Tom:
Ich wünsche euch geruhsame Weihnachtstage mit Seele baumeln lassen und so, anschließend gekräftigt ein tolles neues gesundes kreatives 2006.
Euer Gerd
(danke Mary für Deinen bereits erfolgten Gegenbesuch!)


19.11.2005 19:31:04
Ronald < http://www.aartalgeister.de/atzventzkalender.html >
Palim palim,

ronaltz onlein-atzventzkalender 2005 ist da! Am 1. Adventssonntag, dem 27. November, geht es bereits los! Ihr könnt ihn schon jetzt ansehen, nur die Türchen (Christbaumkugeln) funktionieren erst ein paar Tage vorher. Wundert Euch also nicht über ein "URL not found". Um die Vorfreude zu steigern, habe ich einige Klassiker aufgeschaltet, die Ihr unter den Päckchen findet.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Ronald


19.11.2005 17:24:51
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Hallihallo,

also ich habe mich ja beinahe weggeschmissen, als ich die Rezitation des Telefonbuchs gelesen habe. Sie übertrifft bei weitem die altbekannte Vorstellung des Bundesbahn-Kursbuches von Loriot. Aber irgendwie steckt auch Wahrheit drin.

Ronald


28.10.2005 15:08:57
Jochen < http://www.demonsseed.com >
Hi! Grüsse zum Jubiläum!!! Sind die Pflaumen gut dieses Jahr?? Bestimmt, gelle? Grüsse von DEMONS SEED!


26.10.2005 16:32:44
ami
die seite ist echt super!!!
bin beim suchen nach infos draufgestoßen. denn ich halte in meinem biologie-lk ein referat über naslinge. die seite darüber ist total gelungen. zudem finde ich die schwarz-weiß fotographien sagen mir sehr zu. ich würde mich freuen, wenn es noch mehr von den wunderschönen bildern bald auf der seite anzufinden sind.
gruß


16.10.2005 20:52:21
Marie Christine < http://www.JamaicanReggaeFestival.com >
Hallo Tom und Mary,

wollte mich hiermit für euern Forumbesuch und den
netten ,gut verfaßten JRF 2005 Bericht bedanken.
Finde Eure Homepage überhaupt gut gelungen :strahl:

Liebe Grüße

Marie Christine


08.10.2005 09:09:21
Radlerking < http://www.tofukeule.tk >
Ich glaube, ich hab euch lange nicht geflüstert, wie geil eure Seite eigentlich ist, echt jetzt! Habt ne schöne Sommerpause, passt aber bei den akrobatischen Übungen ein bisschen auf. Nicht dass der Zahnlose beim Sprung vom Kleiderschrank wieder mit irgendeinem Körperteil an was hängen bleibt...
Beschten Dank auch für die Linkerei!


02.10.2005 13:47:06
Die Bandschlampe < http://www.anubiz.de >
Hi, Danke erstmal fuer die Blumen...Schoen das du uns scheinbar doch noch verziehen hast.
Liebe Gruesse
R.B.B.K.


14.09.2005 11:56:45
arno < http://www.laberus.de >
Hallo,
schön das es Leute gibt die die Naslinge noch kennen und ihnen auf einer so gelungenen HP auch noch Platz geben. Der Rest ist auch sehr lesenswert.
Grüß Arno


03.09.2005 23:24:13
Traecy
Hi ihr´s,

bin beim stoebern im Net mal auf eure Side gestossen! ECht intressting, muss ich sagen! Und das Layout is auch net schlecht!
Dickes Lob an euch!!!

\;\) Chauiii an euch alle im Lande von der Traecy!!!


03.09.2005 19:10:40
Paul < http://www.demonsseed.com >
Hi Tom,Greetings from DEMONS SEED!Ich find`s echt klasse,daß du so hinter uns stehst.Diese Treue wird von uns belohnt.Ich werd mir noch was einfallen lassen.Nicht umsonst trink ich soviel hohes C  Und du lässt mich besser als Hallford dastehen  Grüße von Paul + DEMONS SEED


05.08.2005 12:43:40
hannah
Hallo jungs!! ich shcikc euch mal liebe gruesse aus australien!!
hannah

Querblatt-Mods:
J-U-N-G-S??????????
Weder hab ich sie hinter mir noch vor ... eine Geschlechtsumwandlung!!!
Ich bin und bleibe ein 'Mädel' :vampir:
Dein Gruß freut mich trotz alledem, wär aber schön, wenn du ein wenig mehr als liebe Grüße von Downunder hier oder in unser Forum beamen würdest. Am Ende tummelst du dich gar in Adelaide und könntest dort herzliche Grüße von uns direkt zustellen - bei VIRGIN BLACK (unserer australischen Lieblingsband)?
LG um den Globus!
Mary
--------------------
Thomas@Hannah:
Daryl? Daryl??!!! Bist du's wirklich ...? :staun:


14.07.2005 10:52:42
Reggae-ecki < http://www.reggae-ecki.de >
Hi Mary, Hi Tom.

Nach den Einträgen bei mir im GB und Forum wurde ich doch neugierig auf Euer Rewiew zum J.R.F.
Also mir hat Euer Bericht gut gefallen. Zumal er von der Szene nicht so "Nahestehenden" stammt, trotzdem aber ein positives Licht auf die Veranstaltung wirft. Ich hoffe die Metamorphose des Autors hält noch lange an.
Sonst finde ich Eure Page auch sehr informativ und humorvoll gemacht. Respekt!!!

Irie Greetings & take it positive, Ecki.


09.07.2005 16:20:16
Garotte < http://people.freenet.de/samowar/ >
Hallo Zombies. Ja klar, eigentlich seid ihr ja voll daneben, aber ich will mich an dieser Stelle trotzdem einmal für euren Support bedanken! Schöne Grüße auch von Bonsatre, Domestika, Martellato und Phanerophyt. Wir sehen uns spätestens am 2. Nov. im TRASHCAN in Reihern...


08.07.2005 17:47:24
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Hallo miteinander,

ich möchte Euch darauf hinweisen, dass das Bayerische Fernsehen die Serie "Alpenrock" ab dem 14. Juli, jeweils Donnerstag um 23:45 Uhr, wiederholt. Ich glaube, es sind insgesamt fünf Teile. Eines davon ist ein Special über Hubert, insgesamt ist es eine gute Reportage über alle Sänger und Gruppen des Alpenraums wie Fendrich, Falco, EAV, Spider Murphy Gang und so weiter. Die Reihe ist sehr sehenswert.

May the fourth be with you! (Gruß des Standesbeamten an Schröder, als er Doris heiratete)
Grüße

Ronald


07.07.2005 11:44:40
Tolga
Hallo,

sehr schöne (und schräge) HomePage

www.IslamischeGemeindeBochum.de


27.06.2005 09:04:27
justine welsch
ich heiße justine bin 25 jahre alt meine hobbys sind reiten und feiern.


21.06.2005 14:56:51
Ronald@Mary < http://www.aartalgeister.de >
Danke! Dann brauche ich es nicht weiterzuleiten. Man kann nur allen Tomaryern raten: tut ihm den Gefallen nicht, klickt nicht drauf! Ich sach nur :knall:
Viele Gretchen!


20.06.2005 20:30:27
Mary@Ronald < http://www.tomary.de.vu >
Die "Duftspur" ist so gut, dass auch ich sie gleich an die Müllseite weitergeleitet habe
Letztere ist in der Tat mehr als ein Äugchen wert
Grüßchen zurück!


20.06.2005 13:49:26
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Tach-chen,
wassendas für ein abgedrehtes Individuum, der hier am 24.05. seine Duftspur hinterlassen hat? Muss ich gleich an den Betreiber der Müllseite weiterleiten! (www.muellseite.de, Vorsicht, kann zur Sucht werden.)
Der Stoff für ronaltz onlein-atzventzkalender wird nie ausgehen!!!
Gruß und auch von mir häppie Börsdeh (behindcarrying)
Ronald

Querblatt-Mods:
Senk ju und viele Grüße


07.06.2005 12:39:26
steffen lawallpolicella
"killernudel galaktika" grüßt aus grado...möge die nudel mit euch sein!!!

Querblatt-Mods:
Aber Haaatschi, mein Bruder! Alles Gute zum Geburtstag!! Heute abend trinken wir 'ne ganze Kanne Loni auf dein Wohl!!! Und schöne Grüße auch an Dolce Vita, die rothaarige Salzwasserschlampe. Kannste mir ein paar Flaschen 2003er Agathachristie mitbringen?
Thomas


25.05.2005 21:31:37
Thomas < http://www.tomary.de.vu >
mir ist der god mode wichtig. (Aber erst beim zweiten Durchgang. Ehrensache!)


24.05.2005 02:04:37
ali
mir ist gott wichtig.
ali


15.04.2005 20:02:42
Thomas < http://www.tomary.de.vu >
Tach Susanne,

aber klar bist du hier richtig, obwohl hier eigentlich nur Grüße und so reinkommen. Im Forum (Anmeldung nicht nötig) gibt es zu jedem Sachgebiet eine Rubrik und die gute alte Plauderecke ist für alles offen! Für jede/n also was dabei.

Hast recht - wir haben alle das große "Hubert-Los" gezogen und müssen damit irgendwie klarkommen. Ein super Zeitvertreib wäre z.B. ein (weiteres) Live-Review vom Hansi! Du hast ja bereits sehr bravourös damit angefangen (s.u.)...

Hau rein!


13.04.2005 09:01:06
Susanne
Hi Ihr,
tja wo trägt man jetzt was ein????
Ich hoffe das ich in diesem GB jetzt richtig bin???
Die Hubertlose Zeit muß man ja irgendwie überbrücken ohne trübsinnig zu werden.
Wir waren bei Mr. Rastaman persönlich Hans Söllner
Ich sage nur eins, "I sorg mi um di"
der Reggae hämmert noch gnadenlos an meine Schläfen
der Hans war gut drauf, samt seiner Band, Prädikat `hörenswert`

Grüße Susanne


03.03.2005 17:09:15
Ronald < http://www.aartalgeister.de >
Tach zusammen,

ich möchte zuerst Mary und Tom für die gelungene Site loben. Sie ist übersichtlich, einfach und doch optisch ansprechend, und alle Seiten sind schnell geladen. Gut, dass ich unsere Homepage noch nicht richtig renoviert habe, ich habe viele Anregungen erhalten. Der Link hierher ist eingerichtet.

Jetzt ein Programmhinweis: wir haben das Glück, dass die Biermösl Blosn heute bei uns ein Gastspiel geben. Wie immer gibt es bei "die aartalgeister!" einen Bericht, den Ihr ab Sa., 5.3., bei uns lesen könnt.

Gruß aus dem alten Ford (dem Taunus)

Ronald


25.02.2005 22:05:59
Susanne
Hi Vera,
schön wieder mal etwas von dir zu lesen
was hört man im Allgemeinen und Besonderen von Haindling
Hubert gibt es ja im Moment nur aus der Konserve

Grüße Susanne


23.02.2005 23:37:50
MOIN!
Hi! Gott ist das süß hier, ja, es macht Spaß, hier reinzuschauen, wahrlich, wahrlich!
Hab zwar noch nicht alles gesehen, aber das kommt noch. I hob gern mei Ruah dobei
Bin im Moment etwas Hubert-abtrünnig geworden, ja, ich höre fremd! Aber mit Haindling darf man/frau das doch, oder???
Gruß aus Kreis Marburg-Biedenkopf von Vera


19.02.2005 16:12:01
justine < http://www.schinie.de.vu >
 
hat ja gottsei dank geklappt....*freu*
viele liebe grüße SCHINIE (justine)

Querblatt-Mods:
Ey, DAS gefällt mir: mary feat. tom     
freumichauchdassdudichfreust
Liebe Grüße zurück!
 Mary


19.02.2005 16:07:48
justine < http://www.justine.de.vu >
hey mary feat. tom LOL
ich versuchs jetzt einfach mal...wenn klappt hab ihr das echt toll erklärt! wenns nicht kalppt erklär ma irgendwie bitte nochma*liebguck*
also...
 
hoffentlich hats geklappt....viele liebe grüße von der justine


19.02.2005 12:50:29
justine (aus sachsen-anhalt) < http://www.schinie.de.vu >
hey tom+mary...eure site ist vom design her sua gut gelungen:bravo:...jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir ma sagen könnt wieso ich auf eurem gästebuch (was auch bei www.123GB.de hergestellt wurde) schon viel viel mehr und geilere schmilies gesehen habe...kann man das irgendwie erweitern oder wie habt ihr die da rein bekom?bitte shreibt ma n komment dazu hier.ich meld mich dann wieder....viele grüße,schinie(justine - w14 - sachsen-anhalt)

Querblatt-Mods:
Hallo Justine ,
die zusätzlichen Smilies findest du auf einem "Ableger" unserer Homepage (haben wir extra für diesen Zweck angelegt): http://people.freenet.de/tomary/html/smilies.html
Um sie einzutragen, muß bei deinem Gästebuch HTML aktiviert sein (ist es, wie ich gesehen habe), die Smilies kannst du dann mit diesem "Befehl" einfügen:

img src="http://people.freenet.de/tomary/assets/images/xxxxx.gif"
VOR diesen Eintrag muß dann noch ein < und dahinter ein > , außerdem mußt du xxxxx mit der Erklärung, die neben den Smilies steht, ersetzen.

Ich hoff, ich habs einigermaßen verständlich erklärt

Mary


03.02.2005 10:22:18
Werner Kunze < http://www.kunzewerner.de >
Hallo Freaks!
Betreibe seit 2 Tagen (!) ein Gästebuch vom gleichen Anbieter und habe ganz einfach mal in dessen Gästeliste rumgestöbert. Macht Spaß hier! Werde mich bestimmt immer mal sehen lassen (als wie: man sieht sich)
Wenn Ihr Lust habt, kommt doch auch mal bei mir vorbei (s.o.) - auf der Einstiegsseite lohnt ein erster Klick aufs Logo rechts oben.
Alles weitere dann.

Bestens
Werner Kunze


03.02.2005 01:02:51
Oliver < http://www.demonsseed.com >
Hey! DANKE DANKE DANKE für diese wohltuenden Worte!!! Wir wissen das zu schätzen! Ich bin begeistert! Kekse für alle! :D Mach weiter so und ...ja: DANKE!  oli + demons seed


04.01.2005 20:11:20
carsten < http://obliveon.de >
ich schon wieder. auf obliveon.de gibts erneut ne verlosung. mary hat ja gute erfahrungen damit gemacht, und ich schätze, dass die gewinnaussichten insgesamt ziemlich gut stehen. wer bock auf absahnen hat, wende sich an folgenden link:
http://www.obliveon.menschkunst.info/pn-om/modules.php?op=modload&name=tplspecials&file=index&req=showcontent&id=5762

viel glück!
(oops, das war doch jetzt keine werbung, oder?)

Querblatt-Mods:
Dödel! Klar ist das Werbung, in diesem Fall aber mehr als erwünscht 
Bloß "funzt" der Link wieder mal ned, deshalb bitte UNBEDINGT (im Forum ...) wiederholen.
Bussi ... 


31.12.2004 13:08:58
carsten < http://www.obliveon.de >
hi marytom,
das jahr eurer fulminanten rückkehr geht zu ende - nochmals gratulation zur neuen spielwiese, ihr habts einfach drauf!
ich wünsche euch weiterhin viel positive energie für 2005. love & peace.

Querblatt-Mods:
Beidegleichrotwerd ...
Wir bedanken uns bei dir und allen anderen Leser/inne/n mit einem fulminösen Update. Unsere "Spielwiese" wird immer "grenzenloser" ... (s.News)
Friede sei mit dir!
Tom und Mary


29.12.2004 16:45:08
Thomas < http://www.tomary.de.vu >
Ok, ihr Lieben - da habt ihr mir wieder eine Menge "Vorlagen" geliefert, aber darauf reagiere ich jetzt mal nicht, denn sonst haben wir Ruckizucki genau das, was wir an dieser Stelle nicht wollen: Eine neue Plauderecke! No Durcheinander please! Also "Plaudereien" bitte an gewohnter Stelle und längere Beiträge ins Forum. Vielen Dank für euer Verständnis.


29.12.2004 15:30:44
Susanne
Hi Ariadne, da bin ich mal gespannt auf den roten Faden, ob die Stimmung wirklich so goil rüberkommt wie es in den Konzerten war!!!!!!!
Jetzt sind es nur noch wenige Stunden
Also die Fetzen sind geflogen und noch so manch anderes a
Holeradijiaho Heho


29.12.2004 15:23:21
Ariadne@Thomas@Gerd
Hey hey Major Tom,
das hättest Du gern, wenn sich der rote Faden in Nix auflöst. Aber die Dame ohne Unterleib besteht ja nur noch aus diesem...
Und richtig Gerdl, gut rescherschiert in der griechischen Mythologie, die ja nicht ohne ist...
Die Spannung steigt und steigt, noch.... Stunden, ist ja fast schon die Vorübung zu Silvester - nein - IST Silvester. Boah ey, wenn das im Fernsehen auch so goil rüberkommt, wie es im Konzert war - dann rechtfertigt es die späte (nicht jugendfreie) Sendezeit. Aber hallo und hola, da flogen die Fetzen und der Pulli war bei mir schon nach dem 2. Lied nur noch ein roter Faden.... na???? (neu)Gierig geworden?
Laßts n aussi....den Hubert und den Jodler...
Griaß engk... Ariadne


29.12.2004 14:45:45
Gerd < http://www.gerds-musicpage.de >
Roter Faden? Gibt ja sowas wie ein geflügeltes Wort: 'den roten Faden nicht verlieren'. Also Ariadchen, ohne kannst Du auch nirgends mehr hängenbleiben. Oh die Spannung steigt wegen heute 23.10 Uhr ...


28.12.2004 19:38:23
Thomas < http://www.tomary.de.vu >
Hallo Dagmar, was geht ab... Postfach voll?  Äh... Ariadne... du hast nur ein Pullöverchen an? Ist das nicht zu kalt da oben?? Pass bloß auf, dass du mit dem roten Faden nicht irgendwo hängen bleibst und am Ende völlig ohne dastehst...! Susannemaus... und Gerd... wir hoffen mit euch!
Übrigens meine Lieben, wir haben ein Forum, gell?  Na dann bis unlängst - man liest sich!


28.12.2004 17:31:02
Ariadne
Hi Susanne - ich habe nur einen Pullover an - sonst bestehe ich lediglich aus rotem Faden *kicher*....
Und Euch auch allen einen guten Rutsch, möchte ja schon wissen, ob Ihr morgen alle brav vor dem Fernseher sitzt.
Falls Dagmar hier rein schauen sollte - hab Dir eine Mail geschickt - aber sie kam zurück....
Why???
Es grüßt das Labyrinth und der Minotaurusgoiserus


28.12.2004 11:20:49
Susanne
Hi Ariadne,
Pullover weiß oder fliederfarben, woran kann man dich sonst noch erkennen???? Ich hoffe doch sehr das es eine Konzert DVD geben wird.
Hi Mary, Mutantenstadlkürzung das wäre doch mal was!!!! Aber bitte an den richtigen Stellen `grins`.
Also morgen nicht vergessen 3sat 23.10 Uhr
Da wird man schon einige innige Fans wiedersehen

Grüße Susanne



27.12.2004 15:35:54
Gerd Müller < http://www.gerds-musicpage.de >
... Gut, dann hoffen wir und drücken sämtliche Daumen, dass es eine vollständige DVD gibt. Neumarkt:
Ja, die ist, was Ton- und Bildqualität betrifft, wirklich fantastisch. Vom Meister ganz zu schweigen ...
Grüße an Alle und nen guten Rutsch, falls wir uns hier nicht vorher noch treffen.
Gerd


26.12.2004 20:02:54
Mary < http://www.tomary.de.vu >
Hallo Gerd und Ariadne - ich gehe schon davon aus, dass es eine Konzert-DVD geben wird, alles andere wäre ne Enttäuschung!
Thomas und ich "zehren" noch immer von der Neumarkt-Aufzeichnung, auch wenn die lustige Dreierrunde um Mitternacht fehlt :(
Liebe Grüße an euch!!!


26.12.2004 17:37:17
Ariadne
weilt momentan nicht auf Naxos. Aber das mit der DäVauDä war mal im Gespräch. Ich muß doch nochmal "horchen"....
Nicht gelber Pullover, sondern weißer und fliederfarbener. Aber winken wollt ich nicht, das wäre dann doch zu sehr MuSta (Musikantenstadl, grüß meine Tante Erna) - boahhh, ist mir langweilig, ey. Aber ich mußt grad kräftig grinsen - schauts mal in Eure Mehlboxen...

LG aus dem Labyrinth von
Ariadne


26.12.2004 17:16:31
Gerd Müller < http://www.gerds-musicpage.de >
... Ihr lieben Zwei, na das hoff' ich wohl, dass eure Flügel (weiter-)wachsen ...
Stimmt, ich verstehe es auch nicht, warum man dem Hubert nur 75 Minuten gönnt. Habt ihr vielleicht Infos, dass die Komplettaufzeichnung evtl. mal als DVD geplant ist? Dann könnte man die Absicht des Senders oder auch Huberts noch verstehen.
Ariadne ? Weilt die nicht auf Naxos? Ok, mal sehen, ob der gelbe Pullover hervorsticht ...
Liebe Grüße, Gerd


25.12.2004 16:06:46
Gerd Müller < http://www.gerds-musicpage.de >
Lieber Thomas, liebe Mary! Auch euch wünsche ich noch 1 1/2 besinnliche Weihnachtsfesttage. Ich bin begeistert über das einmalig hohe Niveau z.B. der Gedichtbeiträge, die oft unter die Haut gehen und zum Nachdenken anregen. Aber auch alles andere ist wohl überlegt hier zu finden.
Jetzt habe ich endlich in meine "Link"-Seite euer Banner integriert und den GB-Eintrag auch mit einem Kommentar und dem Banner (hoffentlich) aufgewertet. Ganz besonders herzliche Grüße (und 3SAT am 29.12. glaub ich wegen HvG/Mainz nicht vergessen!),
Gerd

Querblatt-Mods:
Lieber Gerd, herzlichen Dank für dein Lob, das uns bei unserer weiteren Arbeit mit Sicherheit beflügeln wird. Unser nächstes Update wird wieder ein echtes Crossover (musiktechnisch gesehen).
Na, und der 29.12. ist seit langem dick und rot im Kalender markiert, obwohl ich (Mary) meinem Unmut über die Kürze der Konzertaufzeichnung bereits in unserer Plauderecke freien Lauf gelassen habe.
Wehe, ich entdeck unsere Ariadne nicht ... !!!


12.12.2004 16:53:35
Jens Happe
Schöne Seite. Gruß jens


08.12.2004 11:38:37
Ariadnes 10. Versuch
...hier was reinzuschreiben und sich zu bedanken.
Ständig werde ich blockiert.
Der Nikolo ist herzallerliebst....

Danke und LG von der Waterkant


07.12.2004 21:59:41
Mary < http://www.tomary.de.vu >
Tja, selbst wenn ich - ich find keine Santa mit Zieha!!!   
Aber vielleicht begnügt sich unsere Ariadne auch mit dem hier:  
 


07.12.2004 21:59:13
Susanne
Hi Thomas mit einem Spritzbeutel kann ich dir leider nicht aushelfen, ich habe "nur" einen. Ich habe schon gedacht du bist mit den Elisabethenlebkuchen beschäftigt .
Ihr werdet doch einen mit einer Zieha auftreiben können.

Güß Euch Susanne


07.12.2004 12:41:06
Thomas < http://www.tomary.de.vu >
Ahoi Ariadne, alles klar an Deck? Einen mit Zieha hammer noch nicht aufgetrieben. Aber wir hätten da einen ohne! Was ist dir lieber - hinten oder vorne ohne...??? Schönen Gruß an die Waterkant...
Tja Susanne, mit dem Plätzchen backen wird sich das bei mir noch eine Weile ziehen, denn bei uns ist eigentlich nur Spritzgebackenes angesagt und ausgerechnet in diesem Jahr habe ich den Spritzbeutel verlegt. Du hast nicht zufällig einen übrig? Kann ruhig ein alter Sack sein!


05.12.2004 22:10:19
Mary sucht grad rum < http://www.tomary.de.vu >
Ariadnes Wunsch ist mir natürlich Befehl ... bloß, einen mit Quetschn hab ich bis jetzt nicht gefunden. Wird noch dauern, denn ich muß langsam in die Heia - der kurmäßige Masseur wartet morgen nämlich nicht auf mich - hoffentlich KURiert er mich auch.
Für die Smilie"fetischisten" hab ich aber was gefunden: http://www.cosgan.de - Viel Spaß, kann ich da nur sagen!
      



05.12.2004 21:35:00
Ariadne
Gibts auch einen mit ner Ziehaaaa?????


05.12.2004 19:18:05
Mary < http://www.tomary.de.vu >
Jawoll! Her damit!!!!!!!      


05.12.2004 12:46:34
Susanne
Hi Mary,
für Plätzchen habe ich noch keine Zeit gehabt.
Ich hatte noch andere Dinge zu erledigen
Den Chiemsee Summer Reggae habe ich leider verpasst. Wo sind eigentlich die schönen Weihnachtssmilies?
Susanne :roll: :roll: :roll:


04.12.2004 08:21:49
Mary < http://www.tomary.de.vu >
Hi Susanne bzw. Moinmoin! Du stehst z.Zt. wohl voll im Plätzchenteig oder hast du gar schon mein Elisenkuchenrezept ausprobiert?
Ich hab ganz vergessen, an dieser Stelle zu verraten, dass der :raucher: am Donnerstag im Bayer. Fernsehen gesendet wurde. War allerdings ne Aufzeichnung vom Chiemsee Summer Reggae von 2001 - leider waren da Mr. Zieha und Mr. Rastalöckchen noch nicht dabei.


03.12.2004 14:47:37
Susanne
Hi Mary, endlich habe ich mal Zeit dir zu schreiben, die Antwort kommt etwas spät aber besser als nie. Also die Lieder sind größtenteils bekannt. Die Zieha ist auch nicht schlecht und Mr. Rastalöckchen persönlich sieht doch ganz nett aus :heh: :heh: oder nicht.....
Solche Filme sollte es öfters geben

Susanne


22.11.2004 18:59:48
Lxp
Hey Thomas , ich kenne zwar die meisten Cds nicht die du bewertest ABER NET ALLES ÜBER DEN GRÜNEN KLEE LOBEN, GELL. Betonung liegt auf Alles!
Cheers!
Alex

Querblatt-Mods:
Hmpf... Antwort im Forum.


18.11.2004 19:12:42
Mary < http://www.tomary.de.vu >
Hab ich also nicht zuviel versprochen, Susanne? Und? Wie find'ste die Lieder? Und die Zieha? Und Mr. "Rastalöckchen"?


18.11.2004 17:59:23
Susanne
Hi tomary,
absolut sehenswert besonders.... na ihr wisst schon wer. Ein toller Film, vom ´alpenländischen Rasta`, sehr abwechslungs- und aufschlußreich. Konzertszenen wechseln sich ab mit Szenen von bayrischen Trachtenfesten - sehr nett. Der Film würde Euch sicher gefallen

Susanne


15.11.2004 14:16:17
Susanne @ Mary
Hi Mary, es kann sein das die Kinos letzte Woche ausverkauft waren???? Auf jeden Fall ist der Film diese Woche noch einmal im Programm, na dann. Ich bin sehr gespannt auf den ´alpenländischen Rasta`
Grüße Susanne

Querblatt-Mods:
Sorry Susanne \;\-\) Bin erst heut wieder im heimischen Hafen eingelaufen ...
Bei den Kinos hab ich leider nicht den Überblick, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so ein "Lichtspielhaus" von innen gesehen habe! ...grübelgrübel... Ich glaub, damals hab ich mir "Der mit dem Wolf tanzt" gegeben ... oh mei ... lang, lang ist's her.
Ich drück dir jedenfalls die Däumchen :wink: Und selbstverständlich warten wir weiterhin auf deinen Bericht ...grins...


03.11.2004 19:34:43
carsten
mein lieber schwan, ihr kommt ja richtig in fahrt! hast du die reviews gebunkert, lieber thomas, oder willst du die dinger jetzt raushauen wie vom fließband? die kann ich gar nicht alle auf einmal lesen. ich werd sie erstmal abspeichern und mir morgen in ruhe vornehmen. die scheibe von winds kenne ich irgendwo her...
meine aufwartung an mary - du besorgst es deinem göttergatten von der technik her ja einwandfrei. hut ab!  :zauber:
ein forum gibts auch inzwischen... das werde ich bei gelegenheit bestimmt auch mal beflecken.
bis neulich!

Querblatt-Mods:
Marys Technik geht dich gar nix an! Saubeutel!! Kopf ab!!!


03.11.2004 11:09:47
Vero
Ja sauber ^^

Gruß in den Süden

PS: Sorry, spontan fiel mir nichts besseres aus den Fingern


30.10.2004 19:37:31
Ariadne
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Seite und viele Grüße aus dem Labyrinth von
Ariadne

Querblatt-Mods:
Danke! Man liest sich...!
Bussi von Thomas


27.10.2004 19:51:58
Thomas < http://www.tomary.de.vu >
Hi Sarah,
wir fühlen uns geehrt - you are always welcome! Well, we have "packed our seven things together" - um zu sein a little bit more GRENZENLOS... :maus: Gut zu wissen, that big sister from der Insel is watching us! Senk you!


26.10.2004 22:09:25
Sarah < http://www.dreamdust.co.uk >
Hi Tom 'n' Mary,
A little English now, to make the guestbook feel
cosmopolitan!
Congratulations on your new web site, I look
forward to watching it grow ... weiter so!

sarah


26.10.2004 17:37:12
Mary und Christi
He du Lichtschwertfuchtler! Reiß dich bloß am Riemen - morgen steht deine Endgültige wieder auf der Matte und dann gibts Saures ...

Yippieeeeeeeh, Carsten, DAS ist ja göttlich, dass DU dich hierher verirrt hast. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

So, und jetzt lass ich den Computer von meinem Schwesterchen wieder in Ruhe ...

Bis morsche ...


26.10.2004 16:47:37
Thomas
Hai Susanne, na dann mal herzlich willkommen bei Tom und Marys! Na ja, ein Anfang ist gemacht, vielleicht finden noch weitere Mitglieder der alten Garde zu uns!

Tach Carsten! Na klar, zu Beginn muss gleich feststehen, wo der Hammer hängt. Weiter geht es mit der aktuellen Scheibe von Orphaned Land. Sähr edel...
Was'n das mit dem "toten Tier" wieder? Soll ich etwa LEBENDIGE Tiere in den Eintopf geben???
Kaum geht's los, wird es schon wieder kompliziert. Wird Zeit, dass meine Endgültige ein Forum einrichtet, wo diese und andere Fragen geklärt werden können.

Apropos, schöne Grüße an die zwei schnuckeligen Augsburger Quasseltüten, die heute garantiert noch die Gegend unsicher machen werden...


25.10.2004 22:42:37
Susanne
Hi Thomas, siehe da ein neues Gästebuch ????
Tja so ändern sich die Zeiten, ich wünsche Euch viele neue Einträge, mal schauen wer sich noch hierher verirrt????
Hi Carsten, Uhrenumstellung hätte ich glatt verpasst?? und wie war das mit den Linsen
Hí Mary, über die Konzerte brauche ich dir wohl nichts berichten, das kannst du doch alles in den wunderschönen Reviews nachlesen. Na dann also weiterhin viel Spaß

LG Susanne


25.10.2004 21:49:51
carsten < http://larsiane.de.ms (closed) >
hossa!!! das funzt bei euch ja schon ganz elefantös. ich hatte es im urin, das ihr rechtzeitig zur uhrenumstellung wieder am start seid. und dann gleich so geschmackssicher mit while heaven wept... (ratet mal, welche scheibe ich samantha seinerzeit in leipzig kredenzt habe, höhö)
nur der linseneintopf muss nochmal überarbeitet werden. totes tier gehört da nämlich gar nicht rein.
ansonsten: macht weiter so, man liest sich.


24.10.2004 20:57:58
Thomas < http://www.tomary.de.vu >
Tach Willi - Gratulation zur Pole! Bist ja ganz ein schneller.Laß krachen Willi - man liest sich...


24.10.2004 19:15:03
Willi
 Oh, ein neues Gästebuch. Und ich darf der erste sein. :strahl:
Und die Homepage sieht ja auch schon ganz ordentlich aus. Viel Glück.

 

 

Für Fragen, Kritik und Anregungen steht unser Forum zur Verfügung

Home News Literatur Gedichte Kunst Philosophie Schräg Musik Film Garten Küche Gästebuch Forum Links Impressum