NetZähler

 

Kunsthandwerk

Adventsgestecke einmal anders - Wettbewerb

© Steffen LawallAlle Jahre wieder kommt die große Abzocke. Und die fängt beim Adventskranz an. Wer darauf nicht verzichten will, darf immer tiefer in die Tasche greifen. Bereits 2005 zeigte ich in meinem Artikel "Adventsgestecke" Alternativen auf, die ungleich preiswerter sind und zudem auch noch gut aussehen.

Dieses Jahr wollen wir noch einen Schritt weitergehen und die Sache auf die Spitze treiben. Mein Bruder Steffen hat mir letztes Jahr einige Bilder seiner weihnachtlichen "Installationen" zugesandt. Das brachte mich auf die Idee, einen Wettbewerb auszurufen.

Wer also ähnlich originelle Ideen hat, darf sich gerne bei uns melden. Gerne auch mit einem Artikel dazu, was aber nicht zwingend notwendig ist. Eurem Ideenreichtum sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt. Hauptsache, es sieht irgendwie weihnachtlich aus.

Textbeiträge bitte im txt.-Format und die Fotos sollten nicht größer als 100KB sein. Die besten, witzigsten und interessantesten Bilder werden hier veröffentlicht.

VIELEN DANK.



© Steffen Lawall

© Steffen Lawall

 

 

© Steffen Lawall

© Steffen Lawall

 

 




Thomas Lawall - September 2008
Fotos: Steffen Lawall


Weitere weihnachtliche Anregungen findet ihr in unserer Kunst- bzw. Kunsthandwerk-Abteilung:

WeihnachtsdekoWeihnachtsgeschenke selbst gemachtWeihnachtsstickerei

 

 

Für Fragen, Kritik und Anregungen steht unser Forum zur Verfügung

Home News Literatur Gedichte Kunst Philosophie Schräg Musik Film Garten Küche Gästebuch Forum Links Impressum