Blind Review Nr.15/Loes.

Auflösung des Blind-Reviews Nr. 15
 

FALL IN BLUES - Love Sick (2002)



Unser aller Hobby-Schotte Highlander sah sich, wider allen Erwartungen unsererseits, nicht in der Lage, eine vernünftige Auflösung zur Nr. 15 zu schreiben, da er sein grandioses Schreibtalent irrtümlicherweise mit demselben des Häuptlings eines Bandmaschinenforums (hüstel) in ernsthaften Vergleich zu bringen gedachte und somit der Verblendung erlag, gegen ihn nicht anschreiben zu können. Dergestalt verwirrt, lieferte der Grantelroudie (nochmal hüstel) lediglich einen Link zu diesen großartigen (dreimal hüstel) Ausführungen.

Nun haben wir bei Querblatt bekanntlich einen nicht unausgeprägten Sinn für Humor, in Verbindung mit einer nicht unbeträchtlich ausgebildeten Frustrationstoleranz und können somit dieses Treiben in wohlgemeinte Akzeptanz bringen. Gleichwohl verleihen wir etwas und zwar unserer Hoffnung Ausdruck, dass sich dieses Prozedere in einer einmaligen Form materialisiert hat und nicht dem gemeinen Volk zur Gewohnheit werden möge.


Thomas Lawall, Dezember 2009



Frontmann: Hermann Posch
Besetzung: Hardy Auer,
Tom Hornek,
Paul Kozakiewicz


www.myspace.com/fallinblues

 

 

 

Für Fragen, Kritik und Anregungen steht unser Forum zur Verfügung

Home News Literatur Gedichte Kunst Philosophie Schräg Musik Film Garten Küche Gästebuch Forum Links Impressum