NetZähler

 

Tom und Mary - Privat

THOMAS FÄNGT DEN BALL

Abenteuer auf dem Minigolfplatz in Sinsheim am 20.05.2005

Nach einer (wieder einmal) verlorenen Schlacht gegen die Lokalmatadorin Mary, tobten sich Thomas und die Kinderchen (wieder einmal) so richtig aus. Nachdem wir sämtliches Publikum (wieder einmal) verscheucht hatten, kam Thomas auf die Idee, demnächst bei "WETTEN DASS" mit einer Spezialnummer aufzutreten.

Maul auf - Ball rein, war die Grundidee, und sie wurde umgehend in die Tat umgesetzt! Zuerst dachten noch alle, das würde niemals funktionieren. Doch es kam ganz anders.

Sepp probierte es als erster und siehe da: Der kunstfertige Abschlag des Heranwachsenden, sowie die fangtechnische Meisterleistung des Betagten brachten den erwünschten Erfolg bereits beim ersten Versuch!

War der erste Schlag trotz aller Perfektion noch etwas verhalten, passte der etwas heftigere zweite ebenfalls zu 100 Prozent!!

Nun war Mary nicht mehr zu halten und durfte ebenfalls ihr Glück probieren. Hier ist allerdings Thomas' Todesmut zu bewundern, denn seine ihm Zugemutete ist für ihren "rezenten" Abschlag bekannt! Auch hier das gleiche Bild: Punktgenauer Abschlag und die Raffel bissfest wie nie!

Doch nun wollte sie es genauer wissen. Würde Thomas auch Marys Donnerschlag (den sie auch Tortenheber nennt) fangen bzw. überleben können? Auch dies wurde umgehend geklärt und kann nunmehr mit JA beantwortet werden.

Allerdings zeigte Marys zweiter Treffer bereits, dass diese Nummer wohl auf Dauer dem "Beschossenen" auf die Gesundheit schlägt, und somit wurde die Idee mit der Teilnahme an Gottschalks Show wieder verworfen.
Thomas hat außerdem für den 27.05.2005 einen Termin beim Zahnarzt vereinbart. Die untere Prothese ist zerbrochen...

 

 

Thomas Lawall - Mai 2005
Fotos: Mary

 

 

Für Fragen, Kritik und Anregungen steht unser Forum zur Verfügung

Home News Literatur Gedichte Kunst Philosophie Schräg Musik Film Garten Küche Gästebuch Forum Links Impressum