CD-Review

STORMRIDER "Vengeance"

Battle-Heavy


Die Pferde sind gesattelt... Gar nicht mal so unfett, was uns die True-Metaller hier mit "Vengeance" auf der Schlachtplatte servieren! Widerstand ist zwecklos...                                                                 

Noch'n paar Leute, die für den "wahren Heavy Metal" kämpfen. Nicht unbedingt meine Latte, aber eins wird auf "Vengeance" schnell klar: Die Jungs meinen das ernst und so kommt das auch rüber!!! Serviert wird ein "lecker lecker Metal" und zwar mit dem nötigen Nachdruck und einer Perfektion, die nicht gerade jeder Newcomer auf die Matte legt. Der Sound passt ebenfalls und somit bekommt die Banger-Fraktion voll fett was auf die Krawatte! Würde mich nicht wundern, wenn die Abräumer demnächst im Vorprogramm von Iron Maiden oder Judas Priest die Hufe schwingen dürften und damit die eine oder andere Halle schon VOR dem Top-Act zum Einsturz bringen würden!

Fazit: Quadratisch - ehrlich - gut! Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen! Ach doch: Diesen fetten Brett-Burger gibt's für schlappe 7 Euro (inkl. P.+V.!!!) unter contact@stormrider-metal.de! "The legion's on its way..." 
                        
..."march on" STORMRIDER!!!


Thomas Lawall - Januar 2004 (Überarbeitet im November 2004)
 

 

Tracklist:

1. The Final Dawn
2. Blood Will Follow Blood
3. Vengeance
4. Armies Of Valor
5. March On

Line-up:

Ingo Rieger: Guitars
Sven Carsten: Bass
Stefan Lange: Drums
Stefan Hebes: Vocals
Jan Gerbracht: Guitars


Bandpage:

stormrider-metal.de

Für Fragen, Kritik und Anregungen steht unser Forum zur Verfügung

Home News Literatur Gedichte Kunst Philosophie Schräg Musik Film Garten Küche Gästebuch Forum Links Impressum