NetZähler

 

Literatur

Es kommt auf die Größe an
Eine Kurzgeschichte


von Sebastian 23


26 Seiten
© 2018 by Autor
Unsichtbar Verlag
www.unsichtbar-verlag.de
ISBN 978-3-95791-085-1



Natürlich kommt es eben nicht auf die Größe an, auch wenn es in diesem Büchlein um wahrlich große Menschen geht. Vordergründig jedenfalls.

Harald Molpem ist einer von ihnen. Riesengroß, doch leider nicht der Größte. Zwangsläufig ergibt sich die Frage, was man mit einem zweiten Platz anfangen soll! Sich auf immer und ewig in die depressive Ecke zurückziehen?

Wer den Comedian und Slampoeten Sebastian 23 kennt, ahnt, dass der Meister ambivalenter Lebensbetrachtungen womöglich einen schrägen Lösungsansatz im Gepäck hat.

Ein Buch mit einer Botschaft also. Nein, kein erhobener Zeigefinger. Eher eine fette Lebensbewältigungsstrategie. Ehrlich. Einmal verinnerlicht, betrachtet man sich morgens im Spiegel wieder positiver. Quatsch. Zentnerweise Frust bricht weg!

Kleiner Tipp gefällig? Es hat etwas mit einem Leuchtturm zu tun ...

 

Thomas Lawall - August 2019

 

Für Fragen, Kritik und Anregungen steht unser Forum zur Verfügung

Home News Literatur Gedichte Kunst Philosophie Schräg Musik Film Garten Küche Gästebuch Forum Links Impressum