Literatur

Der Nikolaus vom Nikolaus

von Inge Becher & Nina Lükenga


20 Seiten
12 x 12 cm, geheftet, durchgehend farbig
© Verlag Monika Fuchs, Hildesheim 2011
www.verlag-monikafuchs.de
ISBN 978-3-940078-21-6



Die kleine Lene wurde reich beschenkt. Oma Susanne, Oma Karin, die Nachbarin, die Frau im Kindergarten, Freundin Dörte und ihre Eltern haben ihr jeweils einen Nikolaus geschenkt. Vom Nikolaus hat sie auch einen bekommen. Nun hat sie insgesamt sieben ...

... und den Überblick verloren. Welcher ist denn nun der Nikolaus vom Nikolaus? Inge Becher & Nina Lükenga sind dieser Frage nachgegangen und bieten auch gleich die Lösung an.

"Der Nikolaus vom Nikolaus" ist ein lustiges Geschenk, ein nettes Mitbringsel und eine gelungene (vor-)weihnachtliche Geschenkbeilage für kleine, mittlere, große und ganz große Kinder.

 

Thomas Lawall - November 2011

 








 

Für Fragen, Kritik und Anregungen steht unser Forum zur Verfügung

Home News Literatur Gedichte Kunst Philosophie Schräg Musik Film Garten Küche Gästebuch Forum Links Impressum